SEIDL-Frontschürze

Diskutiere SEIDL-Frontschürze im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, hab mal eine Bitte. Die SEIDL-Frontschürze fasziniert mich immer mehr in letzter Zeit. Jetzt suche ich Fotos von slibernen Leons mit der...
  • SEIDL-Frontschürze Beitrag #1

Sprücheklopfer

Reaktionen
0
Hi, hab mal eine Bitte.

Die SEIDL-Frontschürze fasziniert mich immer mehr in letzter Zeit.
Jetzt suche ich Fotos von slibernen Leons mit der Front, da ich selber einen silbernen Löwen fahre.

Ach ja, ist die Schürze doch so groß, das die Bodenfreiheit sich extrem verringert?

Danke im voraus.

• SEIDL-Frontschürze Beitrag #3
Naja, die Farbe ist ja ganz ok ... aber der iss mir eindeutig ein bissle zu extrem die Optik.
Liegt vielleicht auch an der Seidel Schürze, wirkt irgendwie eher ein bisschen zu Protzig, aber das ist ja geschmackssache.

• SEIDL-Frontschürze Beitrag #4
Hier zur Abwechslung ein funktionierender Link: (habe nichts damit zu tun, habe nur den defekten Link repariert!)

--
MrSigno

• SEIDL-Frontschürze Beitrag #5
8o :astonished: HAMMER :astonished: 8o

• SEIDL-Frontschürze Beitrag #6
@ MR Signo
ist das dein bilder?
wenn ich mich nicht irre müßte das in Plattling sein oder?

apropo :D
der gelbe hier links ist der 1. umbau von seidl :)
hätte noch sehr hochauflösende fotos wenns wäre..

war damals irgendwie lustig wie ich zu den fotos kam...war grad aufn rückweg von rieger tuning (ladung Fahrwerke für meine kunden holen)

aufn rückweg schau ich eigentlich immer beim Seidl vorbei...und ratsch mitm Chef :D
und als ich ihn gefragt hab ob er au was fürn Cupra hät meinte er ich soll einfach nach dingolfing zum Seat-Autohaus fahren...da würde sein Umbau stehen...
bin also schwubs hin und hab fotos gemacht :D

• SEIDL-Frontschürze Beitrag #7
Hab den Umau auch gesehen. Zimindest ein gelber Cupra TDI der dem Chef dort gehört. vorne geht grad noch so, aber hinten ist das nur noch zum :vomit:

Weiss echt nedd, wie man das dem Leon antun kann... Wenn die Kiemen auf der Seite wenigstens echt wären.. aber nein... alles Attrappe... *kopfschüttel*

• SEIDL-Frontschürze Beitrag #8
@ cupra

ne da meinst du nen anderen...
der 1. Umbau-Cupra war ein V6!
aber muss dir recht geben...
vorne siehts ja fast aus wie Cupra R aber hinten echt besch....euert

• SEIDL-Frontschürze Beitrag #9
*schwärm* :]

Danke für das geile picture.
Die Idee mit der Motorhaubenverlängerung hatte ich auch schon, bin aber nie dazu gekommen.
Man sieht das die Ausmaße der Schürze groß ist, genau so wie die Anschaffungskosten.

• SEIDL-Frontschürze Beitrag #10
Hallo Mr. Signo !!! 8)
Von welcher Firma ist den der geile silberne Leon?
Sieht echt sau-geil aus!!!

• SEIDL-Frontschürze Beitrag #11
@ X-Man
willkommen erstmal :D
der ist denke ich von keinem tuner direkt...
Motorhaube wahrscheinlich selbst verlängert..front ist von seidl-Tuning (hier bei mir um die ecke)

• SEIDL-Frontschürze Beitrag #12
Also ich find auch das der Seidl-V6 hinten schon sehr übertrieben ist. Ich weiss nicht ob ichs hässlich finden soll oder gut... :rolleyes:
Aber die Front is schon gelungen, wird aber auch nur Leuten gefallen die es protzig mögen.

• SEIDL-Frontschürze Beitrag #13
Danke Cupra - Turbo !!! 8)

• SEIDL-Frontschürze Beitrag #14
@Cupra-Turbo
bin auch schon seit geraumer Zeit an der Seidlschürze am herumstudieren.
Kannst du mir die hochauflösenden Fotos per Mail zukommenlassen?? Nur von vorne und Seite hinten brauch ich es nicht. So kann ich das Teil genauer anschauen und evtl noch mit dem PC ein paar Sachen noch probieren.

Mail
Keine Begrenzung!!

Gruzz Thilo

• SEIDL-Frontschürze Beitrag #15
Wie kriegt man eigentlich die Motorhaube so hin wie bei dem silbernen Leon? Muss doch eine Mordsknechterei sein, oder? ?(

• SEIDL-Frontschürze Beitrag #16
*gelöscht*

• SEIDL-Frontschürze Beitrag #18
Wie sieht das eigentlich mit den NEblern aus???
Auf dem Bild von vorne, beim rechten Gitter ist ein Ausschnitt ist dies für die NEbler oder sind die gar nicht mehr mit dieser Schürze vorhanden??

Gruzz Thilo

• SEIDL-Frontschürze Beitrag #19
hmmm gute frage...
ich kann mich an den ausschnitt gar nicht erinnern (obwohl auf foto SCHEINBAR sichtbar.)
werd nochmal auf den anderen pics gucken ob das evtl nur ne optische täuschung ist....
soweit ich weiß hat der keine nebler mehr...

edit:

also wenn ich nach DEM Bild gehe ist da nichts ausgeschnitten..scheint eine optische täuschung zu sein..

• SEIDL-Frontschürze Beitrag #20
gibts von seidl ne page??

bzw was soll die schürze vorne kosten??

lg

Thema:

SEIDL-Frontschürze

SEIDL-Frontschürze - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nicht: Hallo zusammen, ich habe ein extrem hartnäckiges Kupplungsproblem bei meinem Seat Leon Cupra 280 (BJ 2014, Motor: CJXA, Getriebe: PNS). Ich...
Mehr Spritverbrauch aber warum?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen was ich irgendwie nicht in den Griff bekomme. Ich fahre einen Seat Leon Cupra ST 300 4drive...
Dauerhafter Ausfall von Assistenzsystemen beim Start: Hallo zusammen. Ich habe meinen Leon Ende 2021 als Jahreswagen gekauft (ca. 1 Jahr alt). Die ersten 1 3/4 Jahre war ich auch sehr zufrieden...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben