Sehr sehr hochfrequentes aber leises Quietschen an Bremsen vorne...

Diskutiere Sehr sehr hochfrequentes aber leises Quietschen an Bremsen vorne... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; ?( Hallo, bei meinem Seat Leon 1M 110PS TDI (ASV) habe ich vor kurzem die Bremsen vorne erneuert, Beläge und Scheiben. Alles von ATE. Alles super...
  • Sehr sehr hochfrequentes aber leises Quietschen an Bremsen vorne... Beitrag #1
leon-sport

leon-sport

Reaktionen
3
?(

Hallo,
bei meinem Seat Leon 1M 110PS TDI (ASV) habe ich vor kurzem die Bremsen vorne erneuert, Beläge und Scheiben. Alles von ATE. Alles super sauber und gängig gemacht. Anschl. mit ATE Bremsenpaste eingeschmiert. Jetzt nach ca. 3 Monaten bemerke ich ein sehr sehr hohers, aber leises fiepen bzw. Quietschen beim langamen Rollen bzw. beim leichten Anbremsen. Was kann das sein?

Freue mich über euere Tipz bzw. Erfahrungen, danke.

Gruß us Kölle

• Sehr sehr hochfrequentes aber leises Quietschen an Bremsen vorne... Beitrag #2
Ich glaub ich hab genau den selben Mist, wenn ich beschleunige oder bremse dann hör ich das quietschen nicht aber wenn ich rolle hab ich sehr oft ein regelmäßiges leises quietschen -.- ich werd mir mal neue bremsscheiben und beläge draufmachen demnächst und gucken ob es weg geht oder liegt es vllt an etwas anderem ? lg

Thema:

Sehr sehr hochfrequentes aber leises Quietschen an Bremsen vorne...

Sehr sehr hochfrequentes aber leises Quietschen an Bremsen vorne... - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Ein quietschen Vorne rechts: Da mir der ÖAMTC, 3 Seat Werkstätten und eine andere Werkstatt, bzw das Seat Österreich Forum nicht helfen hat können hab ich da mal eine Frage...

Neueste Beiträge

Oben