Sehr Schweres Elektronikproblem

Diskutiere Sehr Schweres Elektronikproblem im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Seat-Fahrer, und zwar hab ich ein echt hartes Problem.... Ich bin heute ganz normal mit meinem Top Sport Leon 150PS gefahren. Auf einmal hat...
  • Sehr Schweres Elektronikproblem Beitrag #1

Andman

Reaktionen
0
Hi Seat-Fahrer,

und zwar hab ich ein echt hartes Problem.... Ich bin heute ganz normal mit meinem Top Sport Leon 150PS gefahren. Auf einmal hat meine Fernlichtlampe und die Blinkerlampen im Kombi geleuchtet..... von aussen weiss ich es nicht war auf einer Bundesstrasse. Danach bin ich an die Tanke gefahren, Zündung aus und nochmal probiert. jetzt hat beim Standlicht die Blinker dauerhaft geleuchtet....

Das war noch lang nicht alles....

Dann ging sobald ich Blinker, Licht, Hupe, Warnblicklicht, Scheibenwischer oder sonstiges angeschatet hab gar nix mehr die komplette Elektrik spinnt. Jetzt hängt die Zentralverriegelung auch noch mit drin... wenn ich meinen Leon zu sperre geht automatisch die Blinker und der Scheibenwischer und der Lüfter an... das einzige was überhaupt nicht mehr geht ist die Hupe und das Abblend und Fernlicht.

Ich bin am Ende...

Habe schon die Massepunkte und die Innenraumleuchte übedrprüft.
Der Motor lässt sich normal starten und fahren und solang ich keine Blinker, Licht, usw. betätige ist auch kein Problem...

Mfg Andy

Bitte um gute Lösungen!

• Sehr Schweres Elektronikproblem Beitrag #2
Klemm mal die Batterie ne Stunde ab.
Denk aber an die Code - Nummer vom Radio.

• Sehr Schweres Elektronikproblem Beitrag #3
richtig, mal über nacht reseten. da gibts manch wundersame heilung. ansonsten würd ich bei dem was du beschreibst auf defektes steuergerät oder kabelbruch tippen. es sei den stro, geht auch ab und an ganz weg, da gibts aber aktuell noch nen anderen thread.

Thema:

Sehr Schweres Elektronikproblem

Sehr Schweres Elektronikproblem - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Elektronik-Totalausfall - HILFE !!!: Hallo Leute, bereits vor ein paar Wochen hatte ich Probleme mit meiner Elektronik. Nachzulesen ist das hier...
Oben