Sehr günstiges Angebot ??!!??

Diskutiere Sehr günstiges Angebot ??!!?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Ho, habe heute IMHO nen sehr gutes Angebot bekommen. Keskin KT2 (UVP vom Hersteller 2276 €) VA 8,5 X 18 mit 225 40 ZR18 HA 9,5 X 18 mit 225...
  • Sehr günstiges Angebot ??!!?? Beitrag #1

Marquie

Reaktionen
0
Hi Ho,

habe heute IMHO nen sehr gutes Angebot bekommen.

Keskin KT2 (UVP vom Hersteller 2276 €)
VA 8,5 X 18 mit 225 40 ZR18
HA 9,5 X 18 mit 225 40 ZR18
+
Federn VA 60 / HA 40
+
Einbau
+
Karosseriearbeiten
+
Eintragen
für unter 2550 €

Sobald ich das Geld zusammen habe, werde ich mir die wohl Bestellen.

Wenn jemand Interesse hat, ich bekomme gute Preise bei dem Händler. Natürlich hat er auch alle anderen Felgen im Angebot

Also Mail an mich

[email protected]

• Sehr günstiges Angebot ??!!?? Beitrag #2
Wieso bördeln? Ich denke der Leon hat gar keine Bördelkanten?

• Sehr günstiges Angebot ??!!?? Beitrag #3
warte mal du sagst der Leon hat keine Bördelkante, das stimmt zwar aber wenn du ja die Felge mehr herraus haben möchtest must du ja was am Ratkasten machen, er schreibt zwar Bördeln aber man kann dieses auch als ziehen der Kotflügel bezeichnen.. d.h. Must die Karosse etwas gezogen werden... 9,5 ist zwar passen für den leon aber es ist auch eine frage der einpress tiefe oder..

auf 8 * 17 mit et 32 bekommst du locker 40 mm spurverbreiterung auf jeden achse (2*20mm hinten.. ) vorne etwas viel oder..

• Sehr günstiges Angebot ??!!?? Beitrag #4
@Marquie

würde dir abraten im leon 60/40 er federn zu verbauen.
1: hast praktisch keinen restfederweg mehr,
da hoppelst nur mehr auf den federwegbegrenzern herum.

2: wirst du einen anderen stabi od. Antriebswelle oder
koppelstangen brauchen da du rechts vorne mit der antriebswelle an stabi streifen wirst.

würde dir empfehlen ein komplettfahrwerk zu kaufen wenst so tief willst, zu punkt 2 mußt dich selbst entsch.eiden.

ich hab bei meinem ein 50/30 er fahrwerk drinnen,
hatte dieselbe tiefe auch schon mal nur mit federn (******* zum fahren,....),
die geschichte mitn streifen hab ich auch gerade,
bei mir werden in den nächsten tagen koppelstangen von bonrath verbaut (ca. 120€+30€ einbau)

mfg
freeman

• Sehr günstiges Angebot ??!!?? Beitrag #5
@Marquie
wenn du ein TDi hast rate ich dir die Federn zu nehmen die vorne "nur" 40runterkommen ansonsten kannst du jetzt schon die neue Abdeckung der Ölwanne bestellen!!!
screams.gif

Gruzz Thilo

• Sehr günstiges Angebot ??!!?? Beitrag #6
was redet ihr dan für nen stuss

Ich mus sagen das stimmt nicht (so weit ich weis)

Der Winnitatsch hat selber nen Diesel und ist 50 mm tiefer und sagt supi gut zu fahren,

Ein Monteur von meiner SEAT Werkstatt hat selber ein FK Gewinde Fahrwerk in seinem Tolede verbaut und der ist ratten tief Reifen + Kotflügel sind Bündig

Neuer Stabi und schon gehts weiter... tiefer.. tiefer gebts immer...

• Sehr günstiges Angebot ??!!?? Beitrag #7
Was ist denn nu Problemlos an Tieferlegung nur mit Federn bei nem Benziner möglich ?

Das Problem mit dem schleifen der Ölwanne betrifft wohl eher die TDIs.

Welche Federn sind gut, und wovon sollte man die Finger lassen (Hersteller)?

Was haltet Ihr von AP Federn ?? Hatte ich in meinen Calibra drin und war damit recht zufrieden.

• Sehr günstiges Angebot ??!!?? Beitrag #8
60mm nur mit Federn?? Vergiss es einfach Federn haben dann keine Vorspannung mehr, was wirklich gefährlich werden kann, mehr als 400 mm verbaut man nur mit gekürzten Dämpfern!! Ausserdem brauchst du bei mehr als 40mm auch nen anderen Stabi.

• Sehr günstiges Angebot ??!!?? Beitrag #9
Soooo, nun ist es Passiert.

Am Montag oder Mittwoch wird mein Auto durch diese

kt2.jpg

Alufelgen in den Grössen 8,5 bzw. 9,5 X18" mit 225/40er Pneus veredelt

Der Optik wegen kommt das Gefährt dann Vorne und Hinten noch 40mm näher an die Strasse.

Michse ganz Happy ist :D :] :))

Thema:

Sehr günstiges Angebot ??!!??

Sehr günstiges Angebot ??!!?? - Ähnliche Themen

Jojos schwarzer Kombi: Hallo Leute, da ich hier immer wieder die Umbauten der anderen verfolge, möchte ich euch heute auch mal meinen großen vorstellen :) Es handelt...
[1M] Seat Leon FR: Hi Leute. Wollte mal fragen, was ihr so denkt was man darfür verlangen könnte. Bei mobile gibts net wirklich Anhaltspunkte, da heisst es es...
.:MY CUPRA VR6 SYNCRO:.: Hallo zusammen ! Lese hier schon seit einigen Monaten mit und da ich jetzt mal ein wenig zeit habe wollte ich euch mein Projekt vorstellen ;-)...
[ST] Noch ein Erfahrungsbericht vom LEON / 184 PS TDI: Moin moin, es gab jetzt schon ein paar Erfahrungsberichte, aber dennoch möchte ich euch mit meiner Erfahrung und Begeisterung gerne belästigen ;)...
Seat Leon 1M 1,8T: Was meint Ihr wieviel ich für den Wagen noch bekomme bzw. fordern kann ? Sind 5800 € realistisch? Oder 5000 € ohne die 18" Felgen/Reifen BJ. 2000...
Oben