Seatlogo an der Heckklappe bleibt hängen

Diskutiere Seatlogo an der Heckklappe bleibt hängen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hi Leute, Wenn ich meinen Kofferaum durch ziehen am Logo öffne(müsst ihr ja alle machen:D ) bleibt teilweise das Seatlogo hängen.... manchmal...
  • Seatlogo an der Heckklappe bleibt hängen Beitrag #1

Turbovollgasfreak

Reaktionen
0
Hi Leute,

Wenn ich meinen Kofferaum durch ziehen am Logo öffne(müsst ihr ja alle machen:D ) bleibt teilweise das Seatlogo hängen....

manchmal gehts beim zuhauen wieder zurück machmal nicht....

kennt einer das (kleine)problem?

• Seatlogo an der Heckklappe bleibt hängen Beitrag #2
japp ich kenn des, hatte auch das problem mach einfach einen tropfen öl oder silikonspray dranne und alles is wieder in butter.

mfg. ragapix

• Seatlogo an der Heckklappe bleibt hängen Beitrag #3
Hi, hatte das auch. Das kommt durch den Dreck. Einfach mal richtig sauber machen, dann is es wieder wie vorher...

Thema:

Seatlogo an der Heckklappe bleibt hängen

Seatlogo an der Heckklappe bleibt hängen - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Leon ST Heckklappen-Griff (Logo) hängt teilweise: Hi miteinander, ich bin seit knapp 4 Wochen Besitzer eines Seat LEON III ST FR / Bj. 2020. Nun habe ich leider bereits ein erstes kleineres...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
Heckklappe lässt sich manchmal nur schwierig öffnen: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Leon Style 1.4 TSI seit einiger Zeit das Problem, dass die Heckklappe sich manchmal nicht richtig öffnen...
Oben