Seat Zeichen geklebt oder gesteckt?

Diskutiere Seat Zeichen geklebt oder gesteckt? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; 1. Wir meinen das Seat Zeichen in der Heckklappe! 2. Der Kofferraum wird beim Toledo nicht über das Seat Zeichen geöffnet! Gruß Stefan P.S...
  • Seat Zeichen geklebt oder gesteckt? Beitrag #21
1. Wir meinen das Seat Zeichen in der Heckklappe!

2. Der Kofferraum wird beim Toledo nicht über das Seat Zeichen geöffnet!

Gruß
Stefan

P.S. Werde mich jetzt ran machen!

• Seat Zeichen geklebt oder gesteckt? Beitrag #22
Hi!

Also nun weiß ich es 100%ig, dass beim Toledo Medelljahr 2002 das Seat Zeichen auf der Heckklappe nur geklebt ist!

Habe es ohne Probleme abbekommen!

Gruß
Stefan

Thema:

Seat Zeichen geklebt oder gesteckt?

Seat Zeichen geklebt oder gesteckt? - Ähnliche Themen

Klimatisierung hinten funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, bei meinem Leon MJ 21 funktioniert die Klimatisierung hinten nicht richtig. Egal was man im Infotainment oder an der...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
FR Logo am Lenkrad: Hallo zusammen, ich konnte leider bis auf einen Eintrag hier im Forum, wie auch im wilden weitem Netzt nichts zum FR Logo am Lenkrad finden. Mir...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Oben