Seat Zeichen geklebt oder gesteckt?

Diskutiere Seat Zeichen geklebt oder gesteckt? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Wollte mal wissen ob bei dem Toledo Modeljahr 2002 das Seatzeichen hinten geklebt oder gesteckt ist??? Gruß Stefan
  • Seat Zeichen geklebt oder gesteckt? Beitrag #1

BAD_TOY

Gast
Hi!

Wollte mal wissen ob bei dem Toledo Modeljahr 2002 das Seatzeichen hinten geklebt oder gesteckt ist???

Gruß
Stefan

• Seat Zeichen geklebt oder gesteckt? Beitrag #2
geklebt

• Seat Zeichen geklebt oder gesteckt? Beitrag #3
Bist du dir da 100% sicher???

Weil mein Lackierer meinte es sei geklipst! Und ich habe gesehen, dass es seatfan aus dem forum auf seinem Toledo entfernt hat!

• Seat Zeichen geklebt oder gesteckt? Beitrag #4
Original von BAD_TOY
Bist du dir da 100% sicher???

Weil mein Lackierer meinte es sei geklipst! Und ich habe gesehen, dass es seatfan aus dem forum auf seinem Toledo entfernt hat!

98% worum sollte es anders sein als beim leon???

• Seat Zeichen geklebt oder gesteckt? Beitrag #5
Original von marcuscarl
98% worum sollte es anders sein als beim leon???
Is das bei dir geklebt? Ab zum Händler, is nicht normal.... ;)

Es geht um das SEAT-Zeichen, nicht (!) den Schriftzug "Seat". Wer weiß es zu 100%? ?(

• Seat Zeichen geklebt oder gesteckt? Beitrag #6
tja, das seat-ZEICHEN wird wahrscheinlich geklebt, aber in ner mulde sein oder sowas...aber besser mal beim händler fragen,.

• Seat Zeichen geklebt oder gesteckt? Beitrag #7
Original von MikeDC
Es geht um das SEAT-Zeichen, nicht (!) den Schriftzug "Seat". Wer weiß es zu 100%? ?(

ok komando zurück, dann bin ich mir nicht mehr sicher :baby:, sorry

• Seat Zeichen geklebt oder gesteckt? Beitrag #8
Ne, es ist keine Mulde oder so! Es ist direkt oben drauf!

Der Lackierer meint es sei geklipst und der Seat Händler weiß es net!

Und ich traue mich nicht es runter zu machen, denn wenn es geklipst ist und ich mach es kaputt, dann hab ich den Salat!!!

Seatfan hat sein´s auch entfernt, der müsste doch bescheid wissen!!!

• Seat Zeichen geklebt oder gesteckt? Beitrag #9
Das kann man doch ganz leicht rausfinden.

Mach das Zeichen mit nem Fön warm und versuch, es abzulösen.
Wenns geclipst ist, passiert nix und du weiß, daß es geclipst ist.
Wenn es geklebt ist, geht es ab und gut is ;)

• Seat Zeichen geklebt oder gesteckt? Beitrag #10
Habe es mir eben nochmals vor Ort angesehen und zwar also ich sehen auf jeden Fall doppelseitiges Klebeband!

Kann es auch sein dass es teils geklebt und geklibst ist???

• Seat Zeichen geklebt oder gesteckt? Beitrag #11
Ich glaube nicht, daß die ein Teil gleichzeitig clipsen und kleben. Wofür auch? Das Zeichen wiegt ja nix...

• Seat Zeichen geklebt oder gesteckt? Beitrag #12
Gut, dann müsste es komplett geklebt sein! Werde es morgen mal probieren zu entfernen!

• Seat Zeichen geklebt oder gesteckt? Beitrag #13
vorsicht...da würde ich mich nicht drauf verlassen...
aber abmachen würd ichs trotzdem *g

• Seat Zeichen geklebt oder gesteckt? Beitrag #14
  • Seat Zeichen geklebt oder gesteckt? Beitrag #15
Ja, werde mich vorsichtig dran trauen! Aber kann es mir halt ach mal net vorstellen, dass es geklebt und geklibst ist!

Berichte euch dann morgen abend!!!

• Seat Zeichen geklebt oder gesteckt? Beitrag #16
Lackier das Zeichen doch einfach.Dann kommst nicht in die blöde Situation zum Händler zu ngehen und nen neuen mittelgrill zu bestellen. :D

MFG Uli

• Seat Zeichen geklebt oder gesteckt? Beitrag #17
@all

Meint Ihr jetzt alle das Seat-Zeichen auf der Heckklappe so wie im ersten Posting angefragt oder doch das Seat-Zeichen im Frontgrill?

• Seat Zeichen geklebt oder gesteckt? Beitrag #18
Original von DannyR.
@all

Meint Ihr jetzt alle das Seat-Zeichen auf der Heckklappe so wie im ersten Posting angefragt oder doch das Seat-Zeichen im Frontgrill?

:D das hab ich mioch auch gefragt :D
ich glaube die meinen das seat symbol, mit der man die heckklappe aufmacht ?(

• Seat Zeichen geklebt oder gesteckt? Beitrag #19
Da hat der Uli wohl wieder nicht richtig gelesen. :D ODer gibt in der Hecklappe schon nen "Mittelgril"l? :D :D :D

• Seat Zeichen geklebt oder gesteckt? Beitrag #20
Original von marcuscarl
Original von DannyR.
@all

:D das hab ich mioch auch gefragt :D
ich glaube die meinen das seat symbol, mit der man die heckklappe aufmacht ?(

Die nächste Frage ist, ob die Heckklappe beim Toledo überhaupt über das Seat-Zeichen zu öffnen ist!? ?( :D

Thema:

Seat Zeichen geklebt oder gesteckt?

Seat Zeichen geklebt oder gesteckt? - Ähnliche Themen

Klimatisierung hinten funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, bei meinem Leon MJ 21 funktioniert die Klimatisierung hinten nicht richtig. Egal was man im Infotainment oder an der...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
FR Logo am Lenkrad: Hallo zusammen, ich konnte leider bis auf einen Eintrag hier im Forum, wie auch im wilden weitem Netzt nichts zum FR Logo am Lenkrad finden. Mir...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Oben