nun weiß ich wer mein LEON-zeichen von meinem heck weggefunden hat @D3m0n
*pfeif* *indieluftguck* dumdidum... erm... nö *g*
mir fehlt da nur ein wenig die farbliche note, vieleicht in einem dezenten dunkelrot das leon
ursprünglich sollte das TDI rot werden, wars auch schonmal... aber des war so eine sch.eiß arbeit zum abkleben, durch die rauhe oberfläche is es immer verlaufen... dann hatte ich keine motivation mehr, auf die idee die buchstaben rot zu machen bin ich noch gar ned gekommen... mal drüber nachdenken...
@D3m0n bei dir kann man auch aus dem motorraum direkt essen, gelle?
ich bin gegendenstromschwimmer, ich wasch IMMER nur meinen Motorraum, niemals das Auto von außen, frei nach dem Motto "die inneren Werte zählen..." *g*, ne im ernst, ich weiß ned warum des so sauber ist... hab nie was gemacht!
Aber jetz rück ma raus mit der Sprache wie de das gemacht hast! Hopp!
also, ganz einfach, das Seat-Zeichen samt der halterung wegmachen (oder wenns schon weg ist, weglassen), die Löcher mit so ner 8€ spachtelmasse vom OBI zuspachteln (ich musste zweimal spachteln, keine ahnung warum, aber die löcher waren beim ersten mal immernoch zu sehen), die spachtelmasse gibts auch beim ATU, hauptsache sie is n bissl elastisch, wegen vibration usw.!
dann ordentlich abschleifen (da hab ich geschlampt sieht man aber nur wenn man sichs in echt anschaut), dann lackieren wie man es möchte, bei mir wurde billiger 7€ lack vom obi verwendet, außenrum der struktur effekt lack in anthrazit (das irgendwie reines grau ist) und innen den selben lack nur in schwarz. die LEON Zeichen hatte ich von 4icemans Leon... ÄÄÄHM, von meiner Heckklappe übrig, einfach doppelseitiges klebeband, und schön gerade aufgeklebt, FERTIG!
Arbeitszeit ca. 3 tage (wegen lack trocknen usw.), Kosten ca. 25€.
so long
D3m0n