Seat-Zeichen auf Motorabdeckung

Diskutiere Seat-Zeichen auf Motorabdeckung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Tach allerseits! Auf der Motorabdeckung von meinem 20VT hat sich das Seatzeichen "selbstständig" gemacht :( Schaut ziemlich doof aus ohne, und...
  • Seat-Zeichen auf Motorabdeckung Beitrag #1
relax

relax

Reaktionen
19
Tach allerseits!

Auf der Motorabdeckung von meinem 20VT hat sich das Seatzeichen "selbstständig" gemacht :( Schaut ziemlich doof aus ohne, und da kam mir die Idee da könnte man doch vielleicht ein VW oder Audi-Zeichen draufstecken :rolleyes:
Sind die alle gleichgroß ?(, ansonsten muß ich wohl das Seatteil bestellen, hat zufällig jemand Teilenummer mit Preis?

man dankt!

relax:wave:

• Seat-Zeichen auf Motorabdeckung Beitrag #2
oooooder, man macht sowas wie ich... (und viele andere vor mir schon)

motor.jpg

kein zeichen mehr, weil dir früher oder später eh jedes runterfällt, und den renner find ich die optisch auch nicht!

so long

D3m0n

PS: gegen alle erwartungen halten die LEON buchstaben bombig fest!!

• Seat-Zeichen auf Motorabdeckung Beitrag #3
:astonished: :astonished: :astonished:

Aber jetz rück ma raus mit der Sprache wie de das gemacht hast! Hopp! :evil:

Was kostet der Spaß? :rolleyes:

• Seat-Zeichen auf Motorabdeckung Beitrag #4
haaaaaaaaaaaaaa,
nun weiß ich wer mein LEON-zeichen von meinem heck weggefunden hat @D3m0n :tongue:
nein spass bei seite sieht klasse aus, mir fehlt da nur ein wenig die farbliche note, vieleicht in einem dezenten dunkelrot das leon?
4iceman
edit: by the way @D3m0n bei dir kann man auch aus dem motorraum direkt essen, gelle? meiner war nur so sauber als ich ihn flammneu abgeholt habe :astonished:

• Seat-Zeichen auf Motorabdeckung Beitrag #5
nun weiß ich wer mein LEON-zeichen von meinem heck weggefunden hat @D3m0n

*pfeif* *indieluftguck* dumdidum... erm... nö *g*

mir fehlt da nur ein wenig die farbliche note, vieleicht in einem dezenten dunkelrot das leon

ursprünglich sollte das TDI rot werden, wars auch schonmal... aber des war so eine sch.eiß arbeit zum abkleben, durch die rauhe oberfläche is es immer verlaufen... dann hatte ich keine motivation mehr, auf die idee die buchstaben rot zu machen bin ich noch gar ned gekommen... mal drüber nachdenken...

@D3m0n bei dir kann man auch aus dem motorraum direkt essen, gelle?

ich bin gegendenstromschwimmer, ich wasch IMMER nur meinen Motorraum, niemals das Auto von außen, frei nach dem Motto "die inneren Werte zählen..." *g*, ne im ernst, ich weiß ned warum des so sauber ist... hab nie was gemacht!

Aber jetz rück ma raus mit der Sprache wie de das gemacht hast! Hopp!

also, ganz einfach, das Seat-Zeichen samt der halterung wegmachen (oder wenns schon weg ist, weglassen), die Löcher mit so ner 8€ spachtelmasse vom OBI zuspachteln (ich musste zweimal spachteln, keine ahnung warum, aber die löcher waren beim ersten mal immernoch zu sehen), die spachtelmasse gibts auch beim ATU, hauptsache sie is n bissl elastisch, wegen vibration usw.!

dann ordentlich abschleifen (da hab ich geschlampt sieht man aber nur wenn man sichs in echt anschaut), dann lackieren wie man es möchte, bei mir wurde billiger 7€ lack vom obi verwendet, außenrum der struktur effekt lack in anthrazit (das irgendwie reines grau ist) und innen den selben lack nur in schwarz. die LEON Zeichen hatte ich von 4icemans Leon... ÄÄÄHM, von meiner Heckklappe übrig, einfach doppelseitiges klebeband, und schön gerade aufgeklebt, FERTIG!

Arbeitszeit ca. 3 tage (wegen lack trocknen usw.), Kosten ca. 25€.

so long

D3m0n

• Seat-Zeichen auf Motorabdeckung Beitrag #6
man dankt! :]

Das nächste Wochenende is gerettet :))

• Seat-Zeichen auf Motorabdeckung Beitrag #7
ich knall noch schnell n copyright auf die idee, denk dir was eigenes aus!!! *fg*

• Seat-Zeichen auf Motorabdeckung Beitrag #8
Seit wann war das TDI zeichen eigentlich in Silber?
Mein Wagen ist von 02/03,meins ist noch in Rot.. :D 8)

• Seat-Zeichen auf Motorabdeckung Beitrag #9
meiner is 04/04 und da war es komplett silber inkl. dem teil das jetzt schwarz ist und außenrum wars schwarz wo es jetzt grau ist!

• Seat-Zeichen auf Motorabdeckung Beitrag #10
Original von D3m0n
ich knall noch schnell n copyright auf die idee, denk dir was eigenes aus!!! *fg*

Oh Oh! 8o Kannst deine Copyrights behalten :tongue:

Beim 20VT schauts net so toll aus, da geht die Motorabdeckung mehr in die Breite und an der Stelle gibts nur wenig ebene Fläche für den ganzen LEON-Schriftzug, shit! :cry:

Werd Deine Idee aber irgendwie umsetzen :idea:

• Seat-Zeichen auf Motorabdeckung Beitrag #11
Original von relax
Tach allerseits!

Auf der Motorabdeckung von meinem 20VT hat sich das Seatzeichen "selbstständig" gemacht :( Schaut ziemlich doof aus ohne, und da kam mir die Idee da könnte man doch vielleicht ein VW oder Audi-Zeichen draufstecken :rolleyes:
Sind die alle gleichgroß ?(, ansonsten muß ich wohl das Seatteil bestellen, hat zufällig jemand Teilenummer mit Preis?

man dankt!

wie jetzt VW oder AUDI Zeichen,
man junge bei dir steht leon drauf sei stolz!!!

üprigens muss das Zeichen net abfallen, bei mir wiedersteht es jetzt schon seit 3 Jahren jeglicher Witterung und Höchstgeschwindigkeit

mfg lars

Thema:

Seat-Zeichen auf Motorabdeckung

Seat-Zeichen auf Motorabdeckung - Ähnliche Themen

Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
[ST] Mein Umstieg zu Seat und Frage zwecks Ausstattung bezüglich Fußraumbeleuchtung: Servus zusammen, treibe mich schon einige Wochen lesend hier im Forum herum, und schreibe nun doch mal einen Beitrag. :) Vorerst beschreibe ich...
Edle Sonnenblende mit Homelink verbauen: Seit einiger Zeit beschäftigt mich die Idee, in meinen Leon 1M eine Sonnenblende mit Homelink-Funktion nachzurüsten. Preislich dürfte das recht...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Bin bald geheilt von SEAT: Hallo Leute, so traurig wie es ist, aber nach nur knapp 4 Wochen mit meinem neuen Top Sport bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass ich bald von...

Neueste Beiträge

Oben