Seat Treffen ???

Diskutiere Seat Treffen ??? im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Ihr Löwenbändiger! Ich hätte mal ne Frage an die Wiener und Wien Umgebung, NÖ Fraktion: Ich komme aus Wien und fahre zwar keinen Leon...
  • Seat Treffen ??? Beitrag #1

Ivo

Reaktionen
0
Hallo Ihr Löwenbändiger!

Ich hätte mal ne Frage an die Wiener und Wien Umgebung, NÖ Fraktion:

Ich komme aus Wien und fahre zwar keinen Leon sondern einen Toledo und es würde mich interessieren, ob Ihr und noch andere Seat Fahrer (die vielleicht auf die Seite gelangen sich aber nicht trauen da sie keinen Leon haben) Lust hättet euch mal zu treffen (SCS oder so) ???

Falls Ihr das nicht wollt, ist es auch kein Problem, aber dies ist die erste Site wo ich Seat Interessierte Österreicher gefunden habe.

Meldet euch einfach per E-Mail oder postet was gscheids dazu.

Also bis denn

MfG

Ivo

• Seat Treffen ??? Beitrag #2
hallo ersteinmal

und viel spaß noch im forum

so nun zu deiner frage
klar es gibt viele wiener seatfahrer und es ist jeder willkommen egal ob ibza toledo allhambra usw ....

• Seat Treffen ??? Beitrag #3
Willkommen :)

Und ob es immer wieder Treffen in der Gegend gibt :) warts nur ab ;)

• Seat Treffen ??? Beitrag #4
Willkommen

erstmal das letzte Treffen war jetzt gerade am 16.11 in Linz und das letzte Treffen im Wiener Raum war im September bin mir sicher das es nächstes Jahr wieder genug treffen geben wird siehe Cupra Grossglockner treffen im August zb. ;)

• Seat Treffen ??? Beitrag #5
Halli-Hallo!

Also ich würds begrüssen, wenn sich Wien/NÖ-Umgebung Fraktion einmal treffen würd. Kann ja nicht schaden, wenn sich die Forum-User einmal kennenlernen, besonders weil ma ja eventuell gemeinsam am GG fahren könnt......

Also i wär dabei!
lg Koppi

• Seat Treffen ??? Beitrag #6
@ koppi

Schau doch mal in den Thread "Treffen Raum Wien??"

Da gings darum, wenn ich mich nicht täusche :)

LG

• Seat Treffen ??? Beitrag #7
@ chrisi

danke, habs schon gesehen...

*genier*

• Seat Treffen ??? Beitrag #8
Habs schon gesehen :D

Viel Spaß im Forum :))

Lg

Thema:

Seat Treffen ???

Seat Treffen ??? - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Kartfahren in Rottweil // 18. Dezember: Servus Leon-Fahrer :wave:, ein paar User aus dem Seatboard haben sich zusammengefunden, um in Rottweil Kartfahren zu gehen. Über den Sommer...
Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Seat-Leon-Treffen in Siegburg: Hi Ihr, hat wer Lust an einem Treffen sowie auch " Tuningtreff " in Siegburg am Obi auf dem Parkplatz mit teil zunehmen ? Es findet in der Regel...
Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Oben