Seat Treffen Sauerland?

Diskutiere Seat Treffen Sauerland? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Am Wochenende ist doch erstmal das European Seat Meeting in Mendig, da werd ich mal Samstag hinfahren. Will irgendwer mit?
  • Seat Treffen Sauerland? Beitrag #21
Am Wochenende ist doch erstmal das European Seat Meeting in Mendig, da werd ich mal Samstag hinfahren. Will irgendwer mit?

• Seat Treffen Sauerland? Beitrag #22
Ich wollte eigentlich hin, schaffe ich zeitlich aber leider doch nicht...

• Seat Treffen Sauerland? Beitrag #23
Man könnte z.B. in Iserlohn an der historischen Fabrikanlage Maste-Barendorf ein Treffen machen. Platz ist genug, eine schöne Kulisse, und fürs Essen ist dann auch gesorgt.

• Seat Treffen Sauerland? Beitrag #24
Und für die, die danach Hunger haben würde sich dort das Cafe del Sol anbieten, wo man dann noch etwas essen und quatschen könnte ;-)
Super Idee!

---------- Beitrag am 26.09.2013 um 18:15 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 01.09.2013 um 12:34 Uhr ----------

Leute, meint ihr wir schaffen dieses Jahr noch n Treffen? Würd mich freuen, auch mal andere Seat-Fahrer kennenzulernen.
Bei den Fiat-Fahrern unten denen ich zuvor verkehrte hat sich sogar ein recht großer Stammtisch entwickelt mit regelmäßigen Treffen und diversen Aktivitäten.

• Seat Treffen Sauerland? Beitrag #25
Wenn es zeitlich passt komm ich aus dem Siegerland dazu.

Mfg Alex

• Seat Treffen Sauerland? Beitrag #26
Leier einfach was an und dann gucken wir mal :)

• Seat Treffen Sauerland? Beitrag #27
Ich bin leider noch den ganzen Oktober beruflich im Ausland, da wär ich dann nicht dabei.. Alles was danach kommt sollte passen.

• Seat Treffen Sauerland? Beitrag #28
Naja, hier wurde bereits Iserlohn vorgeschlagen - da kenne ich mich auch etwas aus^^
Wie sieht es denn am 2. Oktoberwochenende aus?
Das wären die Tage 11., 12., 13. (FR, SA, SO).
Könnt man sich ja mal spontan wo treffen, muss ja nix großes sein ;)

• Seat Treffen Sauerland? Beitrag #29
Grundsätzlich spricht nichts gegen, hab aber jedes WE im Oktober komplett verbucht....

• Seat Treffen Sauerland? Beitrag #30
Hey! Wer hätte Lust, sich zwischen dem 24. und 26. Oktober irgendwo im Raum Sauerland zu treffen? Bin an den 3 Tagen in der Gegend.

• Seat Treffen Sauerland? Beitrag #31
Da habe ich aller Vorraussicht nach Urlaub.
Also bei mir würd's passen.

Edit: Japp, habe Urlaub. Allerdings werde ich morgen wegfahren und bin erst ab dem 29. wieder da...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seat Treffen Sauerland?

Seat Treffen Sauerland? - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
Oben