Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Seat Treffen Sauerland? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Halli hallo,
wollte mal nachhören, ob es hier n paar Leute aus dem Sauerland gibt, die Bock auf n Treffen hier in der Region haben.
Da ich aus dem...
Seat Treffen Sauerland? Beitrag #1
Showtek
Reaktionen
0
Halli hallo,
wollte mal nachhören, ob es hier n paar Leute aus dem Sauerland gibt, die Bock auf n Treffen hier in der Region haben.
Da ich aus dem Sauerland komme würde ich hier auch mal gerne eines haben
Natürlich dürfte da jeder hinkommen der Bock hat.
Besteht da iwo Interesse?
Lg
Robin
Ich hab hier in der Gegend Meschede jährlich Seattreffen veranstaltet und die waren auch immer gut besucht. Aber erfahrungsgemäss bringt es nichts vorher zu fragen wer Lust hat. Das musst du halt planen, ein wenig vor Ort bieten und dann kommt wer kommt.
Seat Treffen Sauerland? Beitrag #4
Showtek
Reaktionen
0
Ja ich hatte überlegt mal so im Raum Olpe was zu machen...
Muss ich mal sehen ob ich da was organisiert bekomme
Seat Treffen Sauerland? Beitrag #5
MrMarple
Ehrenmitglied
Reaktionen
181
Schön, dass wir uns gerade mit dem Board genau vor Deiner Haustür getroffen haben - am Edersee...
Seat Treffen Sauerland? Beitrag #6
Showtek
Reaktionen
0
Naja ganz vor meiner Haustür nicht, über 2 Stunden...
Aber ja, wäre gerne gekommen, dummerweise hatten wir dieses Wochenende Schützenfest und das konnte ich mir leider nicht entgehen lassen...
Beim nächsten Treffen in der Nähe werde ich aber versuchen zu kommen
Seat Treffen Sauerland? Beitrag #7
MrMarple
Ehrenmitglied
Reaktionen
181
Ich war auf dem Hinweg - mit Futterpausen - fast 7 Stunden unterwegs (390 km!)...
Dachte nur, Du hättest es vielleicht nicht gesehen...
Seat Treffen Sauerland? Beitrag #8
Showtek
Reaktionen
0
Nene habs gesehen und fands auch echt schade nicht hinkommen zu können...
Aber beim nächsten mal, halte mich hier ja fleißig auf dem Laufenden wo etwas in der Gegend ist
Seat Treffen Sauerland? Beitrag #9
White_Evo
Reaktionen
0
Huhu, je nach dem wo hätte ich auch Interesse.
Das Sauerland fängt ja mit Menden etc. schon hinter Unna an, den Weg kann man sich ja antun^^
Grüße
Seat Treffen Sauerland? Beitrag #10
ChristianFR
Gast
Sagen nicht sogar schon die aus Hagen-Hohenlimburg das sie Sauerländer sind ?
Denke das ich mich auch sehen lassen würde, bin ja gebürtiger Sauerländer
Seat Treffen Sauerland? Beitrag #11
Bauer
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Einmal Sauerländer immer Sauerländer auch wenn man (ich) mittlerweile nach Hohenlimburg gezogen ist
Seat Treffen Sauerland? Beitrag #12
Showtek
Reaktionen
0
Das ist wohl richtig Die Sauerländer Kultur kann man durch einen Umzug nicht so einfach ablegen
Schön schön, kennt denn jemand ein schönes Plätzchen wo man sich treffen könnte? Fände an sich den Biggesee nicht schlecht, oder andere Talsperren
Seat Treffen Sauerland? Beitrag #13
White_Evo
Reaktionen
0
Möhne? Sorpe?
Wäre schöne Plätze, wo man evtl. auch Bilder machen könnte. Kenne mich da leider nicht soo gut aus :/
Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe und kennt da was?!
Seat Treffen Sauerland? Beitrag #14
Showtek
Reaktionen
0
Beides ganz nette Seen, da könnte man sich gewiss auch gut treffen und wie du schon sagst auch schöne Bilder machen.
Dann werd ich für den August mal n paar Daten raussuchen an denen man sich treffen könnte und dann schauen wir wer Lust und Zeit hat.
An welchem See genau wir uns dann treffen können wir dann ja noch bereden
Seat Treffen Sauerland? Beitrag #15
White_Evo
Reaktionen
0
Ich war gestern mal an der Möhne. Sehr schöne Straßen dort, leider keine guten Plätze für Fotos. Und platztechnisch wird's dort (sofern mehr als 5, 6 Autos dabei sind) sehr kritisch, gerade an guten Tagen.
Kennt ihr denn sonst noch gute Orte? Muss ja auch nicht unbedingt an einem See sein. Ich finde aber man sollte auf jeden Fall schöne Bilder machen können und irgendwas essen gehen oder so...
Kenne mich im Sauerland leider nicht so gut aus. Ist bloß das nächste, wo überhaupt ein Treffen vorgeschlagen wurde ^^
Seat Treffen Sauerland? Beitrag #16
psyke
Ehrenmitglied
Reaktionen
217
Also ich kann hier schon was raussuchen und ich kenn auch ein paar Orte für Shootings, aber doch nicht in der Gruppe.
So gibt es kleinere Stellen am Hennesee:
Aber da könnte man nirgendwo 15 Autos hinstellen zum Fotografieren, das sieht einfach nicht aus.
Seat Treffen Sauerland? Beitrag #17
Dennis20VT
Reaktionen
0
Ich hätte auch Interesse an einem Treffen, würden mit 3 Cupras kommen wenn es vom Termin her passt. Sind alle aus dem Kreis Meschede.
Psyke muss ich Recht geben, mit einer großen Gruppe eine gute Location für Fotos zu finden wird schwierig.
Ansonsten wär Möhnesee garnicht schlecht, kommt halt drauf an wie viele Leute ungefähr kommen, aber das ist wohl schwer abzuschätzen..
Seat Treffen Sauerland? Beitrag #18
ibizachris1977
Reaktionen
0
Hi zusammen
Ich komme aus Lüdenscheid,würde meinen 1P auch gern mal anderen "Kennern" vorstellen.Hätte auch Interesse an einem Treffen im Sauerland.
Grüße
Der Chris
Seat Treffen Sauerland? Beitrag #19
Schmackes
Reaktionen
0
Wäre auch dabei, wenns zeitlich passt. komm zwar nicht aus'm Sauerland aber Olpe z.B. wären nur 10 min.. falls ihr denn auch ''ausländer'' zu lasst ;D
Seat Treffen Sauerland? Beitrag #20
White_Evo
Reaktionen
0
Möhnesee ist bloß tagsüber recht gut besucht und da etwas zu finden, wo man mal eben 10 Autos auf einmal unterbirngt ist vermutlich auch ne große Kunst...
Aber vielleicht kennt da ja jemand einen Parkplatz, der vllt. etwas abgelegener ist wo kaum was los ist.
Ansonsten evtl. Zeche Westfalen in Ahlen, aber das liegt nicht mehr im Sauerland. Platz wäre da massig.
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute,
ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen.
Leider hänge ich am letzten Problem fest.
Mein...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen,
ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr.
Ich bin recht neu hier...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen,
ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen,
ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats.
Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin,
habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet.
Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung.
Würde jetzt gerne...