Seat Treffen in Paderborn 27.05.12

Diskutiere Seat Treffen in Paderborn 27.05.12 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo :wave:, da der Wunsch nach einem Treffen in Ostwestfalen bestand nehme ich das hier mit in die Hand. Da ich mich in Bielefeld nicht...
  • Seat Treffen in Paderborn 27.05.12 Beitrag #1

Dini-Jerry

Reaktionen
0
Hallo :wave:,
da der Wunsch nach einem Treffen in Ostwestfalen bestand nehme ich das hier mit in die Hand. Da ich mich in Bielefeld nicht auskenne, kann ich nur Paderborn anbieten.

Datum: So 27.05.12
Uhrzeit: 16 Uhr

Der Treffpunkt ist nahe der Autobahn 33 gelegen. Falls jemand das Einrichtungshaus "Finke" kennt, die Lise-Meitner-Str. liegt dem gegenüber. Es handelt sich hier um einen Parkplatz von einer Realschule. Von dort aus kann man immer noch überlegen, ob man irgendwo hinfährt. Der Parkplatz ist auf jeden Fall groß genug für unser Treffen und falls es regnet gibt es die Möglichkeit sich unter dem Dach der Sporthalle unter zu stellen.

Ich hoffe, dass sich einige Interessierte einfinden und dass es ein schönes Treffen wird.

LG
Nadine

• Seat Treffen in Paderborn 27.05.12 Beitrag #2
Hallo Nadine ich werde da sein freue mich schon also bis Sonntag

Thema:

Seat Treffen in Paderborn 27.05.12

Seat Treffen in Paderborn 27.05.12 - Ähnliche Themen

Wieder mal ein Treffen in Hannover: Wollte vielleicht mal wieder ein Treffen in Hannover organisieren. Das letzte war ja schon recht lustig. Würde einen Termin Anfang Juli...
SEAT-Treff im Harz: Wir stürmen Burg Falkenstein: Nach längerer Zeit gibt es nun endlich wieder in "Haaarz"-Treffen. Mittlerweile das 9. Diesmal soll es zur Burg Falkenstein am Harzrand gehen...
Oben