Seat Treffen im Kölner Umfeld

Diskutiere Seat Treffen im Kölner Umfeld im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Tote HOSE wie immer....?(
  • Seat Treffen im Kölner Umfeld Beitrag #21
Tote HOSE wie immer....?(

• Seat Treffen im Kölner Umfeld Beitrag #22
Was erwartest Du, kein Termin, kein Ort...zu was sollen sich die Leute denn anmelden?

Schlagt was kontetes vor, zudem man sich auch bei Interesse anmelden kann.

• Seat Treffen im Kölner Umfeld Beitrag #23
:D Todlach

• Seat Treffen im Kölner Umfeld Beitrag #24
Das Wetter soll ja beständig bleiben, ein langes Wochenende steht vor der Tür und wie hier schon öfters vorgeschlagen,
stehen in Frechen bei Bauhaus genügend Parkplätze zur Verfügung!!

• Seat Treffen im Kölner Umfeld Beitrag #25
Zur Teilnehmerliste...Das war ein abchecken der <Leute die überhaupt Interesse haben..
:baby::astonish:
Sollen wir 16 Uhr am Samstag sagen ?? am Bauhaus in Frechen?

• Seat Treffen im Kölner Umfeld Beitrag #26
Am Samstag soll das Wetter noch recht unbeständig sein was sich aber zum Sonntag hin bessern soll.
Wäre vlt. auch günstiger, da man sich dann dort außerhalb der Öffnungszeiten bewegen würde.
Aber bin was das angeht recht flexibel!:)

Thema:

Seat Treffen im Kölner Umfeld

Seat Treffen im Kölner Umfeld - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Meldung Öldruck zu hoch: Moin moin, vor knapp drei Wochen bekam ich morgens die Meldung Öldruck zu hoch (orange) da ich fast nur Kurzstrecke fahre (8km Arbeitsweg eine...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben