Seat Treffen im Kölner Umfeld

Diskutiere Seat Treffen im Kölner Umfeld im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; 50226 frechen Hallo.kommt jemand aus frechen oder umgebung der nen leon fahrt würde mich freuen. sehe einige rum fahren wäre super wenn ich auch...
  • Seat Treffen im Kölner Umfeld Beitrag #1

Top Sport 180

Reaktionen
0
50226 frechen

Hallo.kommt jemand aus frechen oder umgebung der nen leon fahrt würde mich freuen.
sehe einige rum fahren wäre super wenn ich auch den fahrer kenne.:D

• Seat Treffen im Kölner Umfeld Beitrag #2
  • Seat Treffen im Kölner Umfeld Beitrag #4
AW: 50226 frechen

hey ja ich komme aus kerpen :D

• Seat Treffen im Kölner Umfeld Beitrag #5

Ich arbeite in Nörvenich aufm Fliegerhorst

• Seat Treffen im Kölner Umfeld Beitrag #6

ich komme aus erftstadt

• Seat Treffen im Kölner Umfeld Beitrag #7

Ich komme auch aus erftstadt :)

• Seat Treffen im Kölner Umfeld Beitrag #8

Ich komme aus Frechen :D:D

• Seat Treffen im Kölner Umfeld Beitrag #9

Hat vielleicht einer von euch lust sich mal zu treffen? ?

Weil wir kommen ja eigentlich alles aus einem kurzen Umkreis?!!

Wäre ne ziemlich coole sache...

• Seat Treffen im Kölner Umfeld Beitrag #10

ich aus hürth

• Seat Treffen im Kölner Umfeld Beitrag #11

Ich komme aus Braunsfeld!:)

• Seat Treffen im Kölner Umfeld Beitrag #12

ich komme aus Köln ein treffen wäre echt mal cool :)

• Seat Treffen im Kölner Umfeld Beitrag #13
Hallo leute,
ich bin 21 Jahre alt und nun Stolzer Seat Leon 5F besitzer und wäre echt mal gerne an einem treffen interessiert damit man sich mal austauschen kann :)
gibts noch mehr leute die lust auf so ein Treffen haben und in der Umgebung wohnen?

• Seat Treffen im Kölner Umfeld Beitrag #14

Das wäre ja schon eine kleine Sensation, wenn sich wieder mal was in der Gegend rührt.

• Seat Treffen im Kölner Umfeld Beitrag #15

Also ich wäre dabei!!!:)

• Seat Treffen im Kölner Umfeld Beitrag #16
Ja, ca 80km .. :D wäre dabei

• Seat Treffen im Kölner Umfeld Beitrag #17

Ich packe Euch mal mit dem "Kölner Umland" zusammen...immerhin liegt Frechen "leicht" im Westen von Köln und damit definitiv im Umland ! ;)

• Seat Treffen im Kölner Umfeld Beitrag #18
Wäre schon cool wenn sich ein Treffen in den nächsten Wochen realisieren ließe!!:]:D

• Seat Treffen im Kölner Umfeld Beitrag #19
Ich wäre dabei....Hoffe mal das es jetzt endlich klappen wird.:D:D

Könnte ja mal ne Teilnehmerliste eröffnen..um zu sehn wieviel wir sind.

---------- Beitrag am 25.09.2013 um 10:59 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.09.2013 um 10:56 Uhr ----------

Teilnehmerliste für ein Treffen in Köln / Frechen Umgebung( Liste kopieren und Name eintragen)

Gixxer

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Treffen im Kölner Umfeld Beitrag #20
Teilnehmerliste für ein Treffen in Köln / Frechen Umgebung( Liste kopieren und Name eintragen)

Gixxer
Makowiak R

Thema:

Seat Treffen im Kölner Umfeld

Seat Treffen im Kölner Umfeld - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Meldung Öldruck zu hoch: Moin moin, vor knapp drei Wochen bekam ich morgens die Meldung Öldruck zu hoch (orange) da ich fast nur Kurzstrecke fahre (8km Arbeitsweg eine...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben