Seat Stammtisch in Münster

Diskutiere Seat Stammtisch in Münster im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute, wir haben uns im Ibiza-Forum überlegt, in Münster einen Seat-Stammtisch zu starten. Der erste Stammtisch wird am 14.11.2003 im Road...
  • Seat Stammtisch in Münster Beitrag #1

danton

Reaktionen
0
Hallo Leute,

wir haben uns im Ibiza-Forum überlegt, in Münster einen Seat-Stammtisch zu starten. Der erste Stammtisch wird am 14.11.2003 im Road House, Rudolf-Diesel-Straße um 19:30 Uhr starten. Wäre schön, wenn hier auch der eine oder andere Interesse hat. Bitte meldet Euch doch kurz bei mir, damit ich einen Tisch für die entsprechende Anzahl Personen reservieren kann.
Wegbeschreibung:
Das Road House liegt in Münster-Coerde hinter dem TÜV an der Rudolf-Diesel-Straße. Achtung, bitte nicht mit dem Road Stop am Schifffahrter Damm verwechseln, da kommt man nämlich vorbei, wenn man von der Warendorfer Straße aus den Schiffahrter Damm befährt. Wer über die A1 aus Richtung Norden kommt, fährt am besten schon Greven ab und dann Richtung Münster, da kommt man nämlich über den Schiffahrter Damm nach Münster rein.
auf

Gruß
Markus

• Seat Stammtisch in Münster Beitrag #2
Hy!

Also da ich aus Rheine komme kannste mich erstmal dazu zählen! Soweit nichts dazwischen kommt! :)

Sage doch auch Silver-Leon Bescheid damit er es in den Kalender einträgt falls noch net geschehen!

Jan

• Seat Stammtisch in Münster Beitrag #3
kann da jeder hin? wieviel Platz isn da so? Ne freundin von mir wohnt da nämlich und dann könnte man da ja gleich pennen :)

• Seat Stammtisch in Münster Beitrag #4
Habe einen Tisch für etwa 6 Personen bestellt, momentan sind wir zu fünft. Sollte aber auch kein Thema sein, wenn wir mehr als fünf Personen sind. Also von daher kannst Du gerne vorbei kommen, würde uns freuen, dich begrüßen zu können...

Gruß
Markus

PS: Falls jemand vor mir da sein sollte: Der Tisch ist auf meinen Namen, also Markus Kachel reserviert.

• Seat Stammtisch in Münster Beitrag #5
Stammtisch in Münster

Hallo
Würde ja gerne kommen, aber an dem Tag hab ich leider keine Zeit da meine Frau ihren Geburtstag feiert. Aber falls es eine 2´te Auflage geben sollte bin ich dabei .( wohne ja nur 25 km entfernt) :tongue:

TDI besser gehts nicht :D

• Seat Stammtisch in Münster Beitrag #6
RE: Stammtisch in Münster

Hi Ennings,

ich denke, mit der zweiten Auflage das wird sich morgen klären. Werde es dann auch wieder hier ankündigen.

Gruß
Markus

Thema:

Seat Stammtisch in Münster

Seat Stammtisch in Münster - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
Oben