Seat-Sport GW FW mit verst. Dämpfung

Diskutiere Seat-Sport GW FW mit verst. Dämpfung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Ihr, fährt jemand im Leon das GW FW von Erwin Weber mit verstellbarer Dämpfung. Erfahrungswerte? Vergleich mit Koni oder KW? Ist Zug und...
  • Seat-Sport GW FW mit verst. Dämpfung Beitrag #1

fulcrum2

Reaktionen
0
Hi Ihr,

fährt jemand im Leon das GW FW von Erwin Weber mit verstellbarer Dämpfung. Erfahrungswerte?
Vergleich mit Koni oder KW? Ist Zug und Druckstufe getrennt regelbar? High/Lowspeed?

Bin immer noch auf der Suche nach dem Holy Grail in punkto FW

• Seat-Sport GW FW mit verst. Dämpfung Beitrag #2
also das fahrwerk ist das gleiche wie das bilstein pss9. zug und druckstufe werden mit ein und dem selben rad verstellt. kann man net so viel falsch machen. mehr infos findest du auf der bilstein site

• Seat-Sport GW FW mit verst. Dämpfung Beitrag #3
Danke für die Info trinity,

mir gehts aber nicht darum dass man wenig falsch machen kann, sondern um möglichst viele Einstellmöglichkeiten. Dadurch dass Druck und Zug nur zusammen verstellt werden kann muss man schon wieder Kompromisse eingehen. Leider stellt Bilstein auf der Website nicht sehr viele Infos zur Verfügung

Hat noch jemand Erfahrungsberichte hierzu?

• Seat-Sport GW FW mit verst. Dämpfung Beitrag #4
also wenn du alles getrennt verstellen willst, dann gibt es nur das kw v3, das einstellbare h&r ist das gleiche wie das pss9 von der technik her. ist nur die frage ob du dir die verstellmöglichkeiten des kw v3 antun willst. da kann es ewig dauern bis du die für dich perfekte abstimmung gefunden hast. wenn du dafür kein fachmann bist würde ich die finger vom v3 lassen.

Thema:

Seat-Sport GW FW mit verst. Dämpfung

Seat-Sport GW FW mit verst. Dämpfung - Ähnliche Themen

Mazda 3 2.0 Sports-Line: Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit dem Mazda 3 2.0 Sports-Line??? Ich finde den Wagen optisch ansprechend, bin mit Mazda zufrieden (mein...
suche komfortables sportfahrwerk! empfehlungen?: n'abend zusammen, ich hoffe mal, dass komfortabel und sportfahrwerk einander nicht ausschliessen. ;) ich bin auf der suche nach einem solchen...
Oben