Seat Sound System - USB Stick Kompatibilität

Diskutiere Seat Sound System - USB Stick Kompatibilität im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen Ich bin neu hier! :wave: Und gleich brennt mir eine Frage unter den Nägeln. Und zwar ich mir vorletzte Woche einen 2011er Leon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seat Sound System - USB Stick Kompatibilität Beitrag #1

Scal

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich bin neu hier! :wave: Und gleich brennt mir eine Frage unter den Nägeln.

Und zwar ich mir vorletzte Woche einen 2011er Leon geholt. Und ich bin bisher sehr zufrieden. Da ich das Seat Sound System 2 mit USB Anschluss verbaut habe, habe ich mir diese Woche einen USB Stick bestellt. Und aufgrund der geringen Grösse den hier:

http://www.amazon.de/Verbatim-StorenGo-Netbook-32GB-Speicherstick/dp/B004699TNA/ref=sr_1_1

In dem offiziellen Kompatibilitäts-Dokument von Seat ( ) wird die 8GB Version genau diesen Sticks aufgeführt. Deshalb habe ich mir gedacht, dass das bestimmt auch mit 32 GB funktioniert und hab ihn mir bestellt.

Nun bekomme ich allerdings die Meldung, dass der Stick "not supported" ist. Nervt schon gewaltig. Vor allem weil ich nicht verstehe weshalb. Die Formatierung sollte auch korrekt sein (FAT32). Die Ordnerstruktur geht nur 3 Ebenen in die Tiefe und voll ist das Teil auch nicht.

Kann mir vielleicht jemand sagen, weshalb das Teil nicht funktioniert. Oder noch besser: Wie ich es zum laufen bekomme?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende allerseits!

• Seat Sound System - USB Stick Kompatibilität

Anzeige

• Seat Sound System - USB Stick Kompatibilität Beitrag #2
dein Radio zeigts dir an und im PDF von Seat siehst du's auch ... dein Stick wird schlicht nicht unterstützt.

• Seat Sound System - USB Stick Kompatibilität Beitrag #3
Das heisst also von den tausenden auf dem Markt erhältlichen USB-Sticks sind genau die im PDF aufgeführten kompatibel? Ist ja verdammt ärgerlich.

• Seat Sound System - USB Stick Kompatibilität Beitrag #4
im Zweifelsfall JA.
hier gehts dann weiter.
https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=83752

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seat Sound System - USB Stick Kompatibilität

Seat Sound System - USB Stick Kompatibilität - Ähnliche Themen

Musik stottert - USB Stick: :wave: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe :D Seit ca. 3 Wochen habe ich Probleme mit der Wiedergabe von Musik über...
USB-Stick wird nicht immer erkannt: Hallo Forum, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich bin seit Donnerstag 2 Wochen in Besitz von einem nagelneuen Seat Leon SC...
Oben