Tach allerseits!
So, nun schreib ich euch mal was aus der Geschichte geworden ist :baby:
War ja wegen dem Audi-Zeichen beim freundlichen VW/Audi-Händler zwecks Bestellung. Der Teileverkäufer schaut auf seinen Bildschirm und meint, das Audi-Zeichen gibts nich einzeln ?( und zeigt mir auf den Bildschirm das bei Audi auf der Abdeckung die vier Ringe drauf sind ohne Plakette

Grumpf X(, schade.
Naja, dann schauen wir mal bei Seat nach, hab ja die TeileNr. :].
Was kommt als Antwort... X( Gibts nicht mehr, zeigt nix an, ist aus dem Programm genommen, sagt mir der gute Mann. Nur noch komplett als Abdeckung.Danke, das weiß ich schon :evil: Scheint wohl, das mein freundlicher Informant hier aus dem Forum ne ältere Version benutzt... laut Aussage des Verkäufers ?(
Na was bleibt mir dann noch übrig, Skoda-Zeichen oder VW-Zeichen

Hmm, Skoda, ne dat lassen wir ma lieber
Also probieren wir unser Glück mit dem VW-Zeichen :baby: Wieder geschaut... ohoo! 8o Da isses!Hurra! Es gibt noch Wunder. Gleich bestellt, was solls, besser wie Löcher in der Abdeckung.
VW-Zeichen, Blau-weiß, Teile-Nr. 038-103-940-F, Für schlappe 6,26 Euro :astonished: ist ja richtig billig

)
Gleich ausgepackt heute Mittag und drauf isses, sitzt, passt, wackelt, und hat Luft

) . Wird nur draufgesteckt, hat vier Zapfen dran, die genau in die Löcher passen und einklicken.
Da wird der nächste Werkstatt-Fritze Augen machen
relax :wave: