Seat-Plakette Motorabdeckung keine TeileNr.?

Diskutiere Seat-Plakette Motorabdeckung keine TeileNr.? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hmm, ich bin mim schraubenzieher drunter und hab gehebelt bis es rausgesprungen ist!! das mit dem motor meinte ich eher bezogen auf die...
  • Seat-Plakette Motorabdeckung keine TeileNr.? Beitrag #21
hmm, ich bin mim schraubenzieher drunter und hab gehebelt bis es rausgesprungen ist!!

das mit dem motor meinte ich eher bezogen auf die abdeckung, oder is die etwa auch anders?

• Seat-Plakette Motorabdeckung keine TeileNr.? Beitrag #22
Original von D3m0n

hab hier irgendwo im forum schon von nem user gelesen dessen zeichen sich da gemütlich in der schaltung verklemmt hat oder sowas...

mmh, ich weiß das das manche machen wenn die nen neues emblem für den hupenknopf bei einem sportlenkrad wollen...

• Seat-Plakette Motorabdeckung keine TeileNr.? Beitrag #23
Original von D3m0n
hmm, ich bin mim schraubenzieher drunter und hab gehebelt bis es rausgesprungen ist!!

das mit dem motor meinte ich eher bezogen auf die abdeckung, oder is die etwa auch anders?

sondera nimm den rat von D3m0n lieber nicht an! - sonst brauchst ne neue :D

die Motorabdeckung von den VP-TDI´S ist geschraubt. ->deshabl die 2 löcher
bei den PD`s kannst du sie ganz einfach abziehn

• Seat-Plakette Motorabdeckung keine TeileNr.? Beitrag #24
das war kein rat, das war sozusagen nur ein "erfahrungsbericht" ich hab ned gesagt das es bei ihm genauso geht! aber gut zu wissen wenn jemand hier ne definitive info hat!

dir is aber schon klar das ich jetzt nur von dem zeichen auf der abdeckung spreche, oder?? die abdeckung ansich is zwar auch nur geklippst (bei mir) aber darum gehts jetzt grade gar nicht!

• Seat-Plakette Motorabdeckung keine TeileNr.? Beitrag #25
Na dann kann ich das schonmal nicht zuspachteln :rolleyes:

egal, hab eh keine Zeit momentan

• Seat-Plakette Motorabdeckung keine TeileNr.? Beitrag #26
Tach allerseits!

So, nun schreib ich euch mal was aus der Geschichte geworden ist :baby:

War ja wegen dem Audi-Zeichen beim freundlichen VW/Audi-Händler zwecks Bestellung. Der Teileverkäufer schaut auf seinen Bildschirm und meint, das Audi-Zeichen gibts nich einzeln ?( und zeigt mir auf den Bildschirm das bei Audi auf der Abdeckung die vier Ringe drauf sind ohne Plakette :( Grumpf X(, schade.

Naja, dann schauen wir mal bei Seat nach, hab ja die TeileNr. :].
Was kommt als Antwort... X( Gibts nicht mehr, zeigt nix an, ist aus dem Programm genommen, sagt mir der gute Mann. Nur noch komplett als Abdeckung.Danke, das weiß ich schon :evil: Scheint wohl, das mein freundlicher Informant hier aus dem Forum ne ältere Version benutzt... laut Aussage des Verkäufers ?(

Na was bleibt mir dann noch übrig, Skoda-Zeichen oder VW-Zeichen :rolleyes: Hmm, Skoda, ne dat lassen wir ma lieber :D
Also probieren wir unser Glück mit dem VW-Zeichen :baby: Wieder geschaut... ohoo! 8o Da isses!Hurra! Es gibt noch Wunder. Gleich bestellt, was solls, besser wie Löcher in der Abdeckung.

VW-Zeichen, Blau-weiß, Teile-Nr. 038-103-940-F, Für schlappe 6,26 Euro :astonished: ist ja richtig billig :))

Gleich ausgepackt heute Mittag und drauf isses, sitzt, passt, wackelt, und hat Luft :)) . Wird nur draufgesteckt, hat vier Zapfen dran, die genau in die Löcher passen und einklicken.

Da wird der nächste Werkstatt-Fritze Augen machen :D

relax :wave:

• Seat-Plakette Motorabdeckung keine TeileNr.? Beitrag #27
da hät ich lieber die löcher verspachtelt oder das VW zeichen umlackiert, schwarz oder so...

• Seat-Plakette Motorabdeckung keine TeileNr.? Beitrag #28
Weiss einer was die Motorabdeckung vom neuen Ibiza Cupra 180PS kostet, die müßte doch auch auf den Leon 20VT passen? Die ist weiß mit roter Seat Sport Schrift und deckt auch mehr Motorteile ab als die schwarze.

• Seat-Plakette Motorabdeckung keine TeileNr.? Beitrag #29
Das gleiche hab ich mir bei mir auch schon gedacht, hab nen FR TDI und will mir eventuell die abdeckung vom Ibiza Cupra TDI holen, schaut um einiges besser aus wie die jetzige in Grau oder silber! So wie meine im moment ausschaut, die hat jeder 110 ps golf drauf einfach zum :vomit:

Flo

• Seat-Plakette Motorabdeckung keine TeileNr.? Beitrag #30
Original von D3m0nhab hier irgendwo im forum schon von nem user gelesen dessen zeichen sich da gemütlich in der schaltung verklemmt hat oder sowas...
*fingerstreck*
Das war ich :D

Die blöde Abdeckung liegt jetzt seit fast nem Jahr in dem Ablagefach links neberm Lenkrad... ich mag sie nicht mehr dranmachen, sonst passiert das sicher nochmal... 8o

Thema:

Seat-Plakette Motorabdeckung keine TeileNr.?

Neueste Beiträge

Oben