Diskutiere Seat Orista in schwarz im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Moin,
mich verwundert es doch etwas, dass anscheinend noch niemand schwarze Orista Felgen zu einem Leon bestellt hat. Zumindest finde ich hier im...
-
-
Seat Orista in schwarz Beitrag #1
Moin,
mich verwundert es doch etwas, dass anscheinend noch niemand schwarze Orista Felgen zu einem Leon bestellt hat. Zumindest finde ich hier im Forum nur ein "echtes" Bild von grauen Orista.
Da ich quasi "blind" die Orista zu meinem grauen Leon ST geordert habe, und nun doch schon etwas neugierig bin (die Wartezeit wird irgendwie nicht kürzer

), wollte ich einfach mal fragen, ob es hier nicht doch schon jemanden gibt, der ein paar "reale" Bilder von diesen Felgen an seinem Leon hochladen könnte?! (Und ja, Animationen findet man schon dazu, oder photogeshopte Bildchen..)
8)
-
-
Seat Orista in schwarz Beitrag #2
Doch, ich habe welche bestellt in schönen glänzenden schwarz

Sind im Momet auch drauf. Geistvolle Bilder habe ich aber nicht dazu, bzw. nur welche wo man die Felgen liegen sieht, bzw. Auto als kleinen Ausschnitt
-
-
Seat Orista in schwarz Beitrag #3
Wäre es dir denn möglich, geistvolle Bilder in einer freien Minute zu erstellen?

Ein grauen Leon hast du nicht auch noch passender Weise ... zufällig?

-
-
Seat Orista in schwarz Beitrag #4
Die Bilder habe ich leider nicht mehr auf den Handy. Muss ich mal guggen wo ich die habe. In der Cloud sind sie evtl. noch.
Einen grauen Leon habe ich leider nicht. Bei mir ist alles schwarz

-
-
Seat Orista in schwarz Beitrag #5
Bestellt hab ich die schwarzen Orista zum alor blauen ST. Mit Bildern kann ich aber leider noch nicht dienen. Liefertermin ist erst irgendwann im Sommer.
Bin aber auch gespannt wie das im Orginal aussieht. War quasi auch eine Blindbestellung.
-
-
Seat Orista in schwarz Beitrag #6
Ich habe hier noch ein Bild gefunden. Ich hoffe, man kann das gut sehen
![IMG-20160524-WA0001[1].jpg IMG-20160524-WA0001[1].jpg](https://www.seat-leon.de/forum/data/attachments/19/19843-4d4a7be861ceeb516e8e13e01f1c34d4.jpg)
-
-
Seat Orista in schwarz Beitrag #7
Würde mich auch mal interessieren. Habe nämlich genauso "BLIND" die schwarzen Oristas zu meinem Grauen bestellt...
-
-
Seat Orista in schwarz Beitrag #8
Die Felgen gibt es ja noch nicht so lange zu bestellen, von daher sind warscheinlich noch nicht so viele die sie haben können.
Ich hätte sie evtl, bestellt anstelle der Silbernen Performance für den Winter.
-
-
Seat Orista in schwarz Beitrag #9
Um ehrlich zu sein, sind die Oristas abstrus teuer und sehen nicht wirklich gut aus. Schwarze Felgen an schwarzen Autos bieten auch keinerlei Kontrast.
Interessant und Alternative wären mal die Titanium-Felgen vom X-Perience. Eventuell hat davon mal jemand Fotos an einem 5D oder ST.
-
-
Seat Orista in schwarz Beitrag #10
-
-
Seat Orista in schwarz Beitrag #11
Ja geht so,Standart Design irgendwie..
Gesendet von meinem C64
-
-
Seat Orista in schwarz Beitrag #12
Hässliche Felge
OK das Schwarz kaschiert ein klein wenig aber die Felge ist einfach net schön. Egal in welcher Farbkombi.
Dagegen ist die Performance Felge (18") einen Augenweide.
Und das dann noch für den stolzen Aufpreis.
Aber gut so gesehen muss es den Käufer gefallen. Als Winterfelge vllt. ne Option obwohl ich da net so nen Aufpreis für Investieren würde.
Thema:
Seat Orista in schwarz