Seat-Neuling

Diskutiere Seat-Neuling im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich bin Jochen und komme aus dem Großraum Stauttgart. Seit Mittwoch bin ich stolzer Eigentümer eines Seat Leon Cupra 280. Mein...
  • Seat-Neuling Beitrag #1

BIGJos

Reaktionen
11
Hallo zusammen,
ich bin Jochen und komme aus dem Großraum Stauttgart. Seit Mittwoch bin ich stolzer Eigentümer eines Seat Leon Cupra 280. Mein erster Seat überhaupt. :)
Nach langer Suche eines Mercedes A250 Sport hat mich ein Freund auf den Cupra aufmerksam gemacht - ab da vergingen 2 Tage bis zur Probefahrt, 1 Woche bis zum Kaufvertrag und 2 Wochen bis zur Abholung. :D
Mein Mini John Cooper Works durfte sich dafür einen neuen Besitzer suchen und bringt dem jetzt hoffentlich viel Freude.

Ich freu mich auf die Zeit mit dem Cupra und werde sicher ab und zu bei Fragen hier im Forum vorbei schauen...

Viele Grüße
Jochen

• Seat-Neuling

Anzeige

• Seat-Neuling Beitrag #2
Servus ;)

Thema:

Seat-Neuling

Seat-Neuling - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Seat-Neuling: Hallo zusammen, als leidenschaftlicher Volvo-Fahrer fahre ich derzeit einen 2005er V50 2.0D. Dieser steht nun zum Ersatz an. Leider bietet Volvo...
SEAT Neuling: Hallo, habe mir gestern einen Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW gekauft. Werde das Auto Ende nächster Woche oder Anfang übernächster Woche abholen...
Oben