Seat Neuling aus Unterfranken

Diskutiere Seat Neuling aus Unterfranken im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, mein Name ist Dominik, bin 24 und ich komme aus dem Kreis KG in der nähe von Schweinfurt. Nach langer suche für ein neues Auto...
  • Seat Neuling aus Unterfranken Beitrag #1

domi-nox

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Name ist Dominik, bin 24 und ich komme aus dem Kreis KG in der nähe von Schweinfurt. Nach langer suche für ein neues Auto bin ich durch einen Freund auf den Leon gekommen und bin eingestiegen und habe mich verliebt. Schon nach der Probefahrt war er bestellt :)

Vorraussichtlicher Liefertermin ist der 14.7 aber leider unverbindlich das ganze :astonish:

Entschieden habe ich mich für einen Nevada weißen 1.8er mit Heck Umbau :)

lg

• Seat Neuling aus Unterfranken Beitrag #2
Servs.
Hier findest du auf alles was du suchst eine Antwort ;)
Wünsche dir eine Verkürzte Wartezeit
MfG aus Franken

• Seat Neuling aus Unterfranken Beitrag #3
Herzlich Willkommen. :)

• Seat Neuling aus Unterfranken Beitrag #4
Vielen Dank Jungs =)

Habe hier schon einige Interessante sachen gefunden die ich mal Testen werde wenn der Löwe da ist =)

bis dahin werde ich noch fleißig weiter lesen müssen und hoffen dass der Löwe früher als erwartet kommt. Laut meinem Verkäufer kann das durchaus der Fall sein aber ich soll mich doch auf den unverbindlichen Termin einstellen.

LG

• Seat Neuling aus Unterfranken Beitrag #5
Servus aus Mittelfranken ;)

• Seat Neuling aus Unterfranken Beitrag #6
Peace :) Bin Ebenfalls aus Schweinfurt. Habe auch gestern meinen 1.8TSI in Nevada Weiß bestellt. :]
Hast du beim Schuler+Eisner in Dittelbrunn bestellt ?

Thema:

Seat Neuling aus Unterfranken

Seat Neuling aus Unterfranken - Ähnliche Themen

Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Leon FR 1.8 TSI Nevada-Weiß: Hallo Liebe Seat Gemeinde. Mein Name ist Stefan, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Greifswald (56.000Einwohner, Mecklenburg-Vorpommern)...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Oben