Seat Navi (farbe) nachrüsten

Diskutiere Seat Navi (farbe) nachrüsten im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat das jemand gemacht? Wenn ja woher das Teil und wieviel kostet es (Ebay scheidet aus) Was kostet der Einbau .... Sprich was kostet es mich...
  • Seat Navi (farbe) nachrüsten Beitrag #1

Psych0

Reaktionen
0
Hat das jemand gemacht?

Wenn ja woher das Teil und wieviel kostet es (Ebay scheidet aus)

Was kostet der Einbau ....

Sprich was kostet es mich im Vergleich zu nem feinen PDA set für 430 €

Ich wäre bereit etwas höher zu gehen, aber nicht viel daher bräcuhte ich ne Entscheidungshilfe!

Heißen Dank für die Antworten.

• Seat Navi (farbe) nachrüsten Beitrag #3
in anbetracht der kosten hat es sich erledigt da mir das einfach nur für navi zuviel ist

aber wie siehts aus mit der brodit halterung die neben die clima geklemmt wird hat damit jemand erfahrung?

Thema:

Seat Navi (farbe) nachrüsten

Seat Navi (farbe) nachrüsten - Ähnliche Themen

Lautsprecherausgänge Seat Media System Plus 5,8" (2014) - China Radio anschließen: Bei meinem Leon 1.8 aus 2014 möchte ich ein China-Navi (z. B. Podofo) einbauen. Bei manchen Anbietern (Ebay) wird gesagt, dass der mitgelieferte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben