Seat mit M3 e46 Felgen

Diskutiere Seat mit M3 e46 Felgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey, hat von euch jemand zufällig ein Foto mit nem Leon mit den originalen Felgen vom BMW M3 e46?? Ein Freund von mir hat seinen BMW 330i auf M3...
  • Seat mit M3 e46 Felgen Beitrag #1

Steve.O

Reaktionen
0
Hey,

hat von euch jemand zufällig ein Foto mit nem Leon mit den originalen Felgen vom BMW M3 e46??
Ein Freund von mir hat seinen BMW 330i auf M3 Optik umgebaut u die Felgen sind einfach der wahnsinn!! Möchte wissen ob sie meinem auch stehen würden :D

Und weis evtl. noch jemand ob es Nachbauten von den Felgen gibt?? Ab zwar hier schon mal ein paar Beiträge gefunden aber nichts 100%iges... Original sind sie nämlich schweine teuer!! Hätte zwar schon ein paar gefunden aber die sind eher ähnlich aber nicht "genau so" wie die vom e46 ;)

Danke schon mal

• Seat mit M3 e46 Felgen Beitrag #2
welche felgen meinst du denn??
die geschmiedeten vom e46 m3?? 18 oder 19 zoll??
nachbauten gibts schon, allerdings sind die nicht geschmiedet und die originalen musst gebraucht suchen, da sie neu nicht gerade billig sind.

das ganze musst dann über lockkreisadapter realisieren, sonderabnahme, usw.
und mal ehrlich, auf nen seat gehören doch keine bmw felgen, aber das ist geschmackssache!

• Seat mit M3 e46 Felgen Beitrag #4
@onkel98739
Mr Pink hat die Antwort doch eigentlich schon geliefert ;)
das ganze musst dann über lockkreisadapter realisieren, sonderabnahme, usw.
und mal ehrlich, auf nen seat gehören doch keine bmw felgen, aber das ist geschmackssache!

• Seat mit M3 e46 Felgen Beitrag #5
wird schwer...
weil die felgen gibt es nur in 5x120 und mit 2 et´s glaube einmal 28 und 17 und in 8,5x19 und 10x19

bin mir aber bei den ET´s net ganz sicher, weil war schon vor 2 jahren mal beim bmw händler...

Thema:

Seat mit M3 e46 Felgen

Seat mit M3 e46 Felgen - Ähnliche Themen

VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Oben