Seat Leon5f Cupra Klackern

Diskutiere Seat Leon5f Cupra Klackern im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Guten Abend Seat Leon Cupra 300 ST dnue Ich habe seit Längerer Zeit ein Klackern was anfangs meines Empfindens nur nach dem Leerlauf war und jetzt...
  • Seat Leon5f Cupra Klackern Beitrag #1

colin.Diefenbach

Reaktionen
0
Guten Abend
Seat Leon Cupra 300 ST dnue
Ich habe seit Längerer Zeit ein Klackern was anfangs meines Empfindens nur nach dem Leerlauf war und jetzt aber dauerhaft zu hören ist
Er war auch schon in einer Vertragswerkstatt die haben leider nichts gefunden.
Ich habe selber keine Ahnung was es sein könnte.
Hab ein Bild mit dem Klackern unten eingefügt ich hoffe das mir jemand Helfen kann

Anhänge

• copy_D00534FD-9F13-40FE-8F37-E632BCAC6A71.mov
    343,9 KB
  • Seat Leon5f Cupra Klackern Beitrag #3
Nein das nicht würde ich tatsächlich nicht von ausgehen oder zumindest will ich das nicht 😂
Das Geräusch kommt eher aus der Seite der Steuer Kette das hab ich vergessen zu sagen

• Seat Leon5f Cupra Klackern Beitrag #4
Thema:

Seat Leon5f Cupra Klackern

Seat Leon5f Cupra Klackern - Ähnliche Themen

Klackern beim verstellen der Temperatur: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon 5F 1.6 TDi habe ich leider das Problem, dass seit dem Winter nach dem Motorstart ein Klackern aus dem...
[Cupra] DQ381 DSG Dichtung Mechatronikdeckel Seat Leon Cupra ST 300: Hallo liebe Leon-Freunde, heute brauche ich euer Wissen und hoffe, dass das ein oder andere hilfreiche Kommentar kommt :) Ich habe mir im...
Hydrostößel oder allg. Stand der Technik?: Hey liebe Community, ich möchte mich einmal mit einem Thema zu Worte melden, womit ich mich sehr umfangreich befasse und nicht zu einer Lösung...
Klacken an der VA links: Servus, ich habe ein Klacken beim herunterfahren über den Bordstein oder auch bei Schlaglöchern/niedrige Kanaldeckeln. Querlenker bereits...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...

Neueste Beiträge

Oben