Diskutiere Seat Leon Woofer einbau im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Guten Tag, ich hab nen Leon BJ 2008 und werd mir demnächst folgenden Woofer bestellen...
-
-
Seat Leon Woofer einbau Beitrag #1
-
-
Seat Leon Woofer einbau Beitrag #2
Ach in diesem Forum also auch.
In der Ebayauktion ist doch eine Endstufe enthalten, die musst du schon nutzen.
-
-
Seat Leon Woofer einbau Beitrag #3
Hallo
Rein nur für den Sub ist da alles dabei, Endstufe ist ja mit in dem paket
Aber solltest dir schon im klaren sein das dein Frontsystem da nicht mehr im geringeten mitkommen wird, heisst da müsstest dann auch noch was anderes machen

-
-
Seat Leon Woofer einbau Beitrag #4
für bumbum an der tanke und vor der lokalen disco reicht das locker ... was anderes wird der TE wohl nicht wollen

da muss man auch kein frontsystem tauschen
-
-
Seat Leon Woofer einbau Beitrag #5
Oh das mit der Endstufe hab ich übersehen, na ist doch klasse dass da doch eine dabei ist^^
Meinst du vllt andere Lautsprecher? Radio möchte ich alleine wegen der Knöpfe am Radio nicht ändern..
Dann werd ich mir das Ding mal kaufen, danke für die Antworten
Und wie siehts mit dem Einbau aus? Als Leihe trotzdem machbar (mit ner Anleitung, falls es sowas gibt) oder lieber professionelle Hilfe holen?
So schwer kann es zumindest nicht sein, mit Anleitung

-
-
Seat Leon Woofer einbau Beitrag #6
Also wenn du schon nicht merkst was du kaufst, solltest du es professionell verbauen lassen, bevor am Ende das Auto brennt. Ist kein Witz, mit absolut keiner Ahnung und keiner Hilfre vor Ort sollte man sowas nicht machen.
Mit "Klang" hat der subwoofer natürlich nichts am Hut, das ist nur brumbrumbrubmbubmbubmbmknallpeng.
-
-
Seat Leon Woofer einbau Beitrag #7
Dann werd ich das wohl machen müssen, danke.
-
-
Seat Leon Woofer einbau Beitrag #8
Ganz ehrlich? Lass die Finger von dem Angebot! Viel zu überteuert für die Marken.
Wenn ich dir mal mein Setup sagen darf:
Subwoofer: Bull Audio ESW 12 ( 89 - 115€) mittlerweile
Verstärker: Carpower HBP 604 ( 89-120€) mittlerweile
habe damals mehr bezahlt. Bin top damit zufrieden und diese Geräte werden von vielen empfohlen! Dazu noch ein passendes kabelset für ca.50€ und alles wird gut
Wie du siehst, bekommst du hier mehr ware für weniger Geld....und dazu noch qualitativ hochwertiger als dieser magnat/crunch/hifonics Müll....das die mittlerweile nix mehr taugen ist allgemein bekannt.....die bauen mehr so bling bling Geräte, als vernünftiges für guten Sound.
Im eneffekt musst du wissen ob du lieber die 800€ für den kram da ausgeben möchtest....oder doch weniger für mehr!
Gude Nacht ^^
Thema:
Seat Leon Woofer einbau