Golf 4 Spiegel = Leon Spiegeln?

Diskutiere Golf 4 Spiegel = Leon Spiegeln? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi! Also ich wollte mal fragen ob die Spiegeln firstvom Golf4 identisch sind mit denen von unseren 1M Löwen?! :) Weil wenn die Antwort auf meine...
19.01.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Golf 4 Spiegel = Leon Spiegeln? . Dort wird jeder fündig!
Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Identisch nicht. Passen vielleicht.

Zuletzt bearbeitet:

hansen44

Gast
müsste eigentlich anbaubar sein, wenn man die neuen kappen auf die alten spiegeldreiecken baut (vorausgesetzt man hat nen leon mit alten spiegeln, welche ja vom g4 waren).

aber gebe keine garantie,

mfg

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Anbaubar ist ja alles. ;) Ich glaub an könnte sogar die anbauen wenn man Tropfenspiegel hat wenn ich mir das so richtig überlege. An die alten spiegel hab ich erst gar nicht gedacht.

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
das dreieck passt nicht. Plug And Play geht das nicht

Thema:

Golf 4 Spiegel = Leon Spiegeln?

Golf 4 Spiegel = Leon Spiegeln? - Ähnliche Themen

• Elektrisch anklappbarer Spiegel defekt

Elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo, ich habe an meinem Leon die Funtion der anklappbaren Spiegel, nur leider klappt der linke Spiegel nicht von alleine ein ich muss ihn ein...
  • kennzeichenbeleuchtung gleich mit golf iv?

kennzeichenbeleuchtung gleich mit golf iv?: tach, wollte mal fragen ob die kennzeichenbeleuchtung die selbe ist wie beim IVer golf?
  • Passt eine Golf V6 Lippe an die serien Front?

Passt eine Golf V6 Lippe an die serien Front?: Hi ich wollte mal wissen ob eine Golf V6 Lippe an die Originale Leon Front passt. Ich meine aber nicht Cupra, TS, FR oder sowas sondern die ganz...
  • Golf V Spiegel am Leon 1M

Golf V Spiegel am Leon 1M: Hallo, wer kann von Euch die Golf V spiegel umbauen das Sie an den leon passen? gruß Andre
  • Antenne vom Golf V ?

Antenne vom Golf V ?: Hi Leutz, Stehe heute bei der Ampel neben so einem Golf V und denk ma .. hmm, hässlich .. hmm .. unförmig .. hmm .. oh ! .. die Antenne, die...
  • Antenne vom Golf V ? - Ähnliche Themen

• Elektrisch anklappbarer Spiegel defekt

Elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo, ich habe an meinem Leon die Funtion der anklappbaren Spiegel, nur leider klappt der linke Spiegel nicht von alleine ein ich muss ihn ein...
  • kennzeichenbeleuchtung gleich mit golf iv?

kennzeichenbeleuchtung gleich mit golf iv?: tach, wollte mal fragen ob die kennzeichenbeleuchtung die selbe ist wie beim IVer golf?
  • Passt eine Golf V6 Lippe an die serien Front?

Passt eine Golf V6 Lippe an die serien Front?: Hi ich wollte mal wissen ob eine Golf V6 Lippe an die Originale Leon Front passt. Ich meine aber nicht Cupra, TS, FR oder sowas sondern die ganz...
  • Golf V Spiegel am Leon 1M

Golf V Spiegel am Leon 1M: Hallo, wer kann von Euch die Golf V spiegel umbauen das Sie an den leon passen? gruß Andre
  • Antenne vom Golf V ?

Antenne vom Golf V ?: Hi Leutz, Stehe heute bei der Ampel neben so einem Golf V und denk ma .. hmm, hässlich .. hmm .. unförmig .. hmm .. oh ! .. die Antenne, die...