Seat Leon Top Sport - Worauf achten oder eher noch warten auf den neuen?

Diskutiere Seat Leon Top Sport - Worauf achten oder eher noch warten auf den neuen? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, hi jungs ich bin neu hier im Seat Forum, :O Wollte mir demnächst einen Seat Leon top Sport Tdi 150 ps zulegen. ;) Glaubt ihr ich soll...
  • Seat Leon Top Sport - Worauf achten oder eher noch warten auf den neuen? Beitrag #1

r0land

Reaktionen
0
Hallo,

hi jungs ich bin neu hier im Seat Forum, :O
Wollte mir demnächst einen Seat Leon top Sport Tdi 150 ps zulegen. ;)

Glaubt ihr ich soll warten oder auf ein Neues Modell oder auf ein Facelift?
Könnt ihr mir sagen für wann das nächste Modell geplant ist oder das Facelift?

Sehr warscheinlich wird es ein Neu-wagen aus einem Autohaus mit -15 % Behinderten Rabatt da einer aus meinem Familienkreis einen behinderten Ausweiss hat. :)

Könnt ihr mir vielleicht sagen was in dem Auto aufjedenfall an Ausstattung drin sein sollte was von nutzen ist ?(

danke im vorraus Gruss roland

• Seat Leon Top Sport - Worauf achten oder eher noch warten auf den neuen? Beitrag #2
Ein Facelift wird es (wahrscheinlich) nicht geben, das neue Modell kommt (angeblich) 2005.

Wie das aussehen wird steht in den Sternen. Auf dem Pariser Autosalon 2004 wird der neue Toledo (Ende 2004) zu sehen sein, vielleicht kann man sich anhand des neuen Toledos ein Bild vom Leon machen. Aber nichmal das ist sicher...

• Seat Leon Top Sport - Worauf achten oder eher noch warten auf den neuen? Beitrag #3
Außerdem empfehle ich dir ein ausführliches Studium aller Foren, da werden fast alle deiner Fragen beantwortet. :]

• Seat Leon Top Sport - Worauf achten oder eher noch warten auf den neuen? Beitrag #4
Original von r0land
Könnt ihr mir vielleicht sagen was in dem Auto aufjedenfall an Ausstattung drin sein sollte was von nutzen ist ?(
Zuerst mal :heart:-lich Willkommen,

mein persönliches must have sind:
Climatronic
Winterpaket (Sitzheizung), weil es ewig dauert bis ein TDI im Winter heizt.

• Seat Leon Top Sport - Worauf achten oder eher noch warten auf den neuen? Beitrag #5
Die letzte Aussage die ich vom eSeat bekommen habe:

"Der Modelljahreswechsel, wird im Ende April, Anfang Mai sein. Änderungen
liegen uns seitens des Herstellers SEAT S.A. noch nicht als Prospekt vor.
Falls Sie uns Ihre Anschrift mitteilen, nehmen wir Sie gerne in unsere
Datenbank auf, um Ihnen sobald weitere Info's vorliegen, diese per Post
zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen - SEAT Informations-Service -"

sieht auch

Thema:

Seat Leon Top Sport - Worauf achten oder eher noch warten auf den neuen?

Seat Leon Top Sport - Worauf achten oder eher noch warten auf den neuen? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Oben