- Seat Leon Top Sport kurz vor kauf Beitrag #1
Big-Mama116
- Reaktionen
- 0
Moin Moin !! :wave:
Endlich ist es soweit. Ich werde mir wohl endlich meinen Traum von einem Seat Leon erfüllen :heart:
Es soll der werden : http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btaylfeu2rbc
Da ich "Neuland" betrette wollte ich mich mal bißchen schlau machen =)
1. Was kann man auf dem Seat für ne Felgengröße fahren was gut aussieht aber ohne was zu bearbeiten ?? Soll auch nicht schleifen wenn ich die ***** mal voll habe :laughing:
2. Was für eine größe an Winterreifen/Felgen ist zu empfehlen ??
3. Auf was sollte man genau achten ?? Schwachstellen ??
4. Bei dem Seat funktioniert die Temeperaturanzeige im auto für die lüftung nicht 100%tig. Da feht ein strich der anzeige. Er zeit also z.b. bei der 4 den "fuß" nicht an. Kann man das beheben oder lohnt das nicht Preislich ??
5. Ich möchte mir einen Sportauspuff zulegen. Aber es soll einer sein den man "NICHT" sieht. Sprich er soll unterm auto bleiben und er sollte jetzt auch nicht unbedingt 300€ oder so kosten. Was könnt ihr mir da empfehlen ??
Bin über jeden Beitrag, Anregung und hilfe sehr erfreut :very_hap:
Endlich ist es soweit. Ich werde mir wohl endlich meinen Traum von einem Seat Leon erfüllen :heart:
Es soll der werden : http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btaylfeu2rbc
Da ich "Neuland" betrette wollte ich mich mal bißchen schlau machen =)
1. Was kann man auf dem Seat für ne Felgengröße fahren was gut aussieht aber ohne was zu bearbeiten ?? Soll auch nicht schleifen wenn ich die ***** mal voll habe :laughing:
2. Was für eine größe an Winterreifen/Felgen ist zu empfehlen ??
3. Auf was sollte man genau achten ?? Schwachstellen ??
4. Bei dem Seat funktioniert die Temeperaturanzeige im auto für die lüftung nicht 100%tig. Da feht ein strich der anzeige. Er zeit also z.b. bei der 4 den "fuß" nicht an. Kann man das beheben oder lohnt das nicht Preislich ??
5. Ich möchte mir einen Sportauspuff zulegen. Aber es soll einer sein den man "NICHT" sieht. Sprich er soll unterm auto bleiben und er sollte jetzt auch nicht unbedingt 300€ oder so kosten. Was könnt ihr mir da empfehlen ??
Bin über jeden Beitrag, Anregung und hilfe sehr erfreut :very_hap: