Seat Leon/Toledo Diagnose per Klimaautomatik (Climatronic)

Diskutiere Seat Leon/Toledo Diagnose per Klimaautomatik (Climatronic) im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Habe gerade das hier bei ebay gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1744686324 damit soll man angeblich etliche...
  • Seat Leon/Toledo Diagnose per Klimaautomatik (Climatronic) Beitrag #1

2easy

Reaktionen
0
Habe gerade das hier bei ebay gefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

damit soll man angeblich etliche zusatzinfos über die climatronic abfragen. hat davon schon mal jemand was gehört oder erfahrungen gemacht ?( ?(

• Seat Leon/Toledo Diagnose per Klimaautomatik (Climatronic) Beitrag #2
Ich will jétzt ja nicht auf die Suche hinweisen, wie alle anderen, aber das hatten wir schon mal!

Ist Abzockerei!!!

• Seat Leon/Toledo Diagnose per Klimaautomatik (Climatronic) Beitrag #4
danke,

hab die suche benutzt aber nichts gescheites gefunden, also danke

Thema:

Seat Leon/Toledo Diagnose per Klimaautomatik (Climatronic)

Seat Leon/Toledo Diagnose per Klimaautomatik (Climatronic) - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
Standheizung Nachrüsten Seat LEON (Webasto): Hallo zusammen, nachdem ich von meiner Werkstatt des Vertrauns gerade die Info bekommen habe, dass Webasto keine Nachrüstlösung für eine...
nur Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Zu meiner Geschichte: Ich habe mir meinen Seat Leon 5f fr 1.5...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Oben