Seat Leon Tdi im Notlauf programm, keine Leistung?

Diskutiere Seat Leon Tdi im Notlauf programm, keine Leistung? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Habe mir ein Seat Leon Tdi mit 150 Ps zugelegt, als Ich das Auto nach Hause überführt habe. Ging die Abgaslampe / Motorleuchte an! Leistung war...
  • Seat Leon Tdi im Notlauf programm, keine Leistung? Beitrag #1

Leonmen

Reaktionen
0
Habe mir ein Seat Leon Tdi mit 150 Ps zugelegt, als Ich das Auto nach Hause überführt habe. Ging die Abgaslampe / Motorleuchte an! Leistung war trotzdem da, ok bin dann weiter gefahren. Und aus der ´Baustelle mit denn 5 Gang heraus beschleunigt und siehe da, das Auto ging im Notlauf. Am nächsten Tag Fehlerspeicher auslesen lassen und dan standen 3 Fehler drin.

- Kraftstoffpumpenrelais

- Kühlerlüfteransteuerung

- Magnetventil ( N75 )

Kraftstoffpumpenrelais wurde ein Tag davor vom Besitzer getauscht.

Magnetventil haben wir gleich auf der Arbeit getauscht und Fehlerspeicher löschen lassen. Gestern ca. 120 km gefahren und da ging die Motorleuchte wieder an und wieder Null Leistung??

Was kann es sein und was müsste Ich als nächsten tun, Fehlerspeicher kann Ich erst am Dienstag wieder auslesen lassen.

mfg

• Seat Leon Tdi im Notlauf programm, keine Leistung?

Anzeige

• Seat Leon Tdi im Notlauf programm, keine Leistung? Beitrag #2
Hi, ohne das schon mal gehört zu haben, aber es könnte doch was am Kabelbaum sein denke ich. Schätze dass der Motor auf Grund des N75 Ventils auf Notlauf geht. Wenn dieses neu ist müsste ja was am Kabel sein.

• Seat Leon Tdi im Notlauf programm, keine Leistung? Beitrag #3
Haben den Fehlerspeicher wieder ausgelesen und siehe da, alle 3 Fehler wieder da.
Aber alle 3 haben noch mal den selben Fehler: Unterbrechung/ Kurzschluss nach Masse sporadisch.
Hat jemand eine Idee ???

• Seat Leon Tdi im Notlauf programm, keine Leistung? Beitrag #4
Ich bin mir grad net zu 100% sicher, aber Du solltest mal die großen Sicherungen über der Batterie testen, sieht für mich so aus als ob da zuwenig Saft kommt oder zeitweise garnix.

• Seat Leon Tdi im Notlauf programm, keine Leistung? Beitrag #5
Hallo!! meinst du die Sicherungen oder die 2 Relais die oben ( richtung Fahrerhaus ) sitzen, die wurden heute beide ersetzt 100er Relais und das andere glaub 40er. Alten waren leicht oxidiert.

• Seat Leon Tdi im Notlauf programm, keine Leistung? Beitrag #6
Sicherungen.. diese großen schmelzsicherungen.

Da hängt definitiv der Lüfter drauf. Kann ja aber auch sein das die ganze schiene keinen Saft bekommt richtig und deswegen die Zickerei is.

• Seat Leon Tdi im Notlauf programm, keine Leistung? Beitrag #7
jetzt weis ich was du meinst, muss ich auf jeden fall da mal auch gucken. Danke

Thema:

Seat Leon Tdi im Notlauf programm, keine Leistung?

Seat Leon Tdi im Notlauf programm, keine Leistung? - Ähnliche Themen

Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Seat Leon ST 2014 Beleuchtung Fehler / Funkschlüssel ohne Funktion / Bremsbeläge kontrollieren/ Komponentenschutz aktiv: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Elektronik. Leider habe ich wenig bis Garnichts vergleichbares in den Foren gefunden. Es fing...
[ST] Motorkontrolleuchte Seat Leon ST FR TDI 2.0: Hallo zusammen ich habe seit zirka 3 Monaten bei meinem Seat Leon ST FR 2.0 TDI JG 2015 Kombi das Problem das die Motorkontrollleuchte immer...
[ST] 7-Gang DSG in geraden Gängen keine Leistung: Moin, mir ist soeben passiert dass ich liegen geblieben bin. Mein Leon ST hat mir eine Meldung gegeben "Getriebe Fehler, Werkstatt !" ausgespuckt...
Seat leon 1m 1.4 16V P0321&P0322: Hallo meine seats freunde, ich habe ein problem mit meinem Seat leon 1m bj 2002 1.4 16v 75ps und zwar leuchtet bei mir die bekannte Epc lampe und...

Neueste Beiträge

Oben