Seat Leon Sport 130PS Diesel

Diskutiere Seat Leon Sport 130PS Diesel im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; das kommt bei einer onlineberechnung bei meiner Versicherung (DA-direkt) raus: "Versicherungsumfang Typklasse / Regionalklasse Haftpflicht...
  • Seat Leon Sport 130PS Diesel Beitrag #21
das kommt bei einer onlineberechnung bei meiner Versicherung (DA-direkt) raus:

"Versicherungsumfang

Typklasse / Regionalklasse Haftpflicht : 19 / R 10

Tarifgruppe Haftpflicht : normal

Typklasse / Regionalklasse Vollkasko : 25 / R 5

Tarifgruppe Kaskoversicherung : normal "

das gibt es doch nicht, dass das gleiche fahrzeug bei versch. versicherungen versch. typklassen hat??? ?(

• Seat Leon Sport 130PS Diesel Beitrag #22
und bei HUK24 dann das:

"Vollkasko mit 300 € einschl. Teilkasko mit 150 € Selbstbeteiligung
Tarifgruppe: R bei der HUK24
Schadenfreiheitsklasse: 7
Beitragssatz: 60 %
Typklasse: 23
Regionalklasse: R5"

das verstehe wer will! ?( ?(

edit: hab jetzt bei meiner Vers. nochmal nachgehakt. mal schaun was da jetzt kommt!

• Seat Leon Sport 130PS Diesel Beitrag #23
Es gibt seit kurzem zwei Typklassen. Das liegt an der Umstellung der Versicherungsklassen. Für alle Neukunden gelten die neuen Klassen, Altkunden können wählen, ob sie die alten oder die neuen Klassen haben wollen.

NEU: es gibt weniger Klassen, d.h. statt 40 in der TK AFAIK nur noch 32 oder so. Dito VK. Daher ändern sich natürlich alte Nummer und neue Nummer, die neue wird niedriger - sollte sie dies nicht tun wirds nach Adam Riese richtig teuer. ;)

Thema:

Seat Leon Sport 130PS Diesel

Seat Leon Sport 130PS Diesel - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.9, Motorkontrollleuchte an, zieht nicht mehr: Hallo liebe Leute Seat Leon 1M Tdi 1.9 Torro 101PS - Softwareupdate bei 80tkm > jetzt vielleicht 130PS Aktuell 133TKm (Problem begann bei 120tkm)...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Oben