Seat Leon Schriftzug (5F)

Diskutiere Seat Leon Schriftzug (5F) im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo liebe Leute, ich habe mich vor Monaten entschieden den Leon Schriftzug zu entfernen. Diesen würde ich wieder gerne draufmachen, da mir der...
  • Seat Leon Schriftzug (5F) Beitrag #1

justinholam

Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

ich habe mich vor Monaten entschieden den Leon Schriftzug zu entfernen. Diesen würde ich wieder gerne draufmachen, da mir der cleane look doch nicht so anspricht. Gibt es irgendwo eine Art Schablone ? Wenn nicht, würde es mir reichen, wenn ich die Maße hätte. Am besten die Maße zwischen den Buchstaben in centimetern. Ich fahre den Schrägheck Leon Bj: 2018
Ich bedanke mich im Voraus

• Seat Leon Schriftzug (5F) Beitrag #2
Falscher Bereich :)
Bist hier im Leon 4 Bereich du solltest eher in den Leon 3 Bereich.
Aber habe hier dennoch etwas entdeckt, was dir weiterhelfen sollte.

schriftzug-Schablone.gif

Grüße

• Seat Leon Schriftzug (5F) Beitrag #3
Jeder Händler sollten eine entsprechende Schablone haben. Eventuell kannst du da günstig einen Deal machen. Einfach mal fragen.

• Seat Leon Schriftzug (5F) Beitrag #4
Falscher Bereich :)
Bist hier im Leon 4 Bereich du solltest eher in den Leon 3 Bereich.
Aber habe hier dennoch etwas entdeckt, was dir weiterhelfen sollte.

Anhang anzeigen 54941

Grüße
Super, mega lieb von dir danke !

• Seat Leon Schriftzug (5F) Beitrag #5
  • Seat Leon Schriftzug (5F) Beitrag #6
  • Seat Leon Schriftzug (5F) Beitrag #8
Ich würde es noch um den Bauzeitraum erweitern. Als ich mich das erste mal für den Leon interessiere wusste ich auch nicht das es der 5F ist. Denke das geht vielen so.

Thema:

Seat Leon Schriftzug (5F)

Seat Leon Schriftzug (5F) - Ähnliche Themen

Chip Tuning Seat Leon FR 5f 1,5 TSI ACT: Servus ihr Maschinen! Ich brauche euren Rat. Ich habe mir den GTS 5 von RaceChip.de bestellt. Ich war kurz davor das Ding anzustecken, habe dann...
Seat Leon 5f Abgasanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen 2017 Seat Leon 5f Facelift SC 1.4 tsi 150 ps. Ich habe alle möglichen...
Seat Leon Aerodynamik Spoiler: Hallo Leute, hätte da mal eine Frage an euch. Mein Seat Leon FR (Bj: 2018) bekommt demnächst den originalen Seat Leon Aerodynamik Spoiler (Ein...
Geschwindigkeitsübernahme ACC: Hallo zusammen, habe mir heute meinen neuen aber gebrauchten Seat Leon 5F FR ST BJ 2018 abgeholt das Fahrzeug ist wirklich genial und bis auf...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben