Seat Leon Salsa Sport Radio

Diskutiere Seat Leon Salsa Sport Radio im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Tach zusammen Ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon Salsa Sport gekauft da mir aber der Original Radio überhaupt nicht zusagt hab ich mich...
  • Seat Leon Salsa Sport Radio Beitrag #1

rigjaw

Reaktionen
0
Tach zusammen

Ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon Salsa Sport gekauft da mir aber der Original Radio überhaupt nicht zusagt hab ich mich entschieden einen anderen zukaufen.

Nach langer Suche bin ich über diesen hier gestolpert Kenwood DDX3028 nun wollt ich wissen ob er für mein Auto auch zu verwenden ist?

Hab mich auch schon ein bisschen schlau gemacht über die Adapter und so aber ich hab da überhaupt keinen durchblick ?(

Welchen Adapter brauch ich jetzt um den Radio benutzen zu können?

Wegen der 2din Blende hab zwar schon einige gefunden im inet aber die dürften von der Farbe alle nicht wirklich dazupassen laut den Erfahrungsberichten gibt es da vl. welche die exact die Original Farbe haben?

• Seat Leon Salsa Sport Radio Beitrag #2
Willkommen im Forum :wave:

schau bitte vorher nach, wo du einen Thread erstellst, wir haben hier extra Bereiche für Car Hifi.
Ja du kannst theoretisch alle Radios benutzen, brauchst aber die passenden Adapter.

Welchen Adapter du brauchst, kannst du hier nachlesen:
Dort gibt es massig Tipps und da findest du auch was du wissen möchtest.

Mir ist keine Blende bekannt, die genau die Farbe hat wie die original Blenden. Muss man mit leben, ist aber nur ein minimaler Unterschied.

Bei Fragen zum Adapter, wenn du überhaupt nicht weiterkommst, kannst du gerne den oben verlinkten Thread benutzen. Ansonst hilft die Forensuche schon sehr weiter ;)

Thema:

Seat Leon Salsa Sport Radio

Seat Leon Salsa Sport Radio - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
Oben