Seat Leon R300T von JE D

Diskutiere Seat Leon R300T von JE D im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Freunde, News von JE-Design,gelesen in der AUTO-Strassenverkehr. Cupra V6 getunt,dank Turbo jetzt 300PS!!! Spitze 270km/h 5.3 auf 100 Und...
  • Seat Leon R300T von JE D Beitrag #1

Jens

Reaktionen
0
Hallo Freunde,

News von JE-Design,gelesen in der AUTO-Strassenverkehr.

Cupra V6 getunt,dank Turbo jetzt 300PS!!!
Spitze 270km/h 5.3 auf 100

Und jetzt das dicke Ende, die Kohle....

nur 60 000.- a b e r in

E U R O

Was soll das?

Viele Grüße
Jens

• Seat Leon R300T von JE D

Anzeige

• Seat Leon R300T von JE D Beitrag #3
Tach,

bei dem JE-Design öeon handelt es sich bisher nur um einen Prototypen. Außerdem sind die 60.000 Euro doch ein relativ normaler Kurs:

1. Man braucht eine Basis: einen Leon Cupra
2. Alleine der Motorumbau kostet 25.000 bis 35.000 DM je nach Aufwand.
3. die ganzen "Kleinigkeiten" verschlingen auch nochmal Unsummen.

Davon ab, ein Golf IV V6-Turbo würde auch nicht viel weniger kosten.

Gruß Björn

• Seat Leon R300T von JE D Beitrag #4
Hi,erst mal Sorry das ich das Thema übersehen habe, werde in Zukunft gaaanz genau nachsehen!!!!

Trotzdem, der Preis???

Also ehrlich ein M3 kostet gute 100.000DM, nix gegen unseren Leon, also wenn ich wählen dürfte,keine Frage...!!!

Jens

Thema:

Seat Leon R300T von JE D

Seat Leon R300T von JE D - Ähnliche Themen

Mein neuer Leon ST FR ACT DSG - 2 Autos in einem: Hallo liebe Seat Freunde, heute möchte ich Euch meinen neuen Seat Leon ST vorstellen. Nach langem warten habe ich vor gut 3 Wochen meinen Leon...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Seat Leon 4 - V6: Seat Leon Cupra 4... Nach langen hin und her hab ich mich dann von meinen Renault Megane Coach getrennt! So und jetzt zu meinem neuen Projekt...
Tuning 2/2003 Leon JE Design R300T: Zeitung Tuning März 2003 über: Leon JE Design R 300 T. Zitat Bildunterschrift "Schon heute bei Fans legendär: der bisher schnellste Seat, der Leon...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
Oben