Seat Leon II Treffen in NRW - 05.11.05

Diskutiere Seat Leon II Treffen in NRW - 05.11.05 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo zusammen, ich hoffe, dass bis zum 05.10 schon so einige ihren neuen Leon II haben. Deshalb dachte ich wir machen dann das erste LEON II...
  • Seat Leon II Treffen in NRW - 05.11.05 Beitrag #1

Cinos

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass bis zum 05.10 schon so einige ihren neuen Leon II haben.
Deshalb dachte ich wir machen dann das erste LEON II treffen.

Als Location habe ich drei Vorschläge.

Oberhausen Centro
Essen Star Diner
Paderborn Autohof Borchen (auch mit Amifutterladen)

Hier können wir dann alles vergleichen, diskutieren und anschauen.

Danach können wir was essen gehen.

Leon I Fahrer sind natürlich auch herzlich willkommen, nur Design Nörgler werden verbannt, schließlich soll es uns ja Spass machen... ;o)

Thema:

Seat Leon II Treffen in NRW - 05.11.05

Seat Leon II Treffen in NRW - 05.11.05 - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Großes Seat-Treffen in Wolnzach 23./24. August: Hi Leute, wir (das Ibiza-Forum) wollen ein großes Seat-Treffen in Wolnzach veranstalten. Alle Interessierten können sich im Ibiza-Forum INFO´s...
Treffen beim Autohaus Georg in Oberhausen: wenn die planung bei euch fertig ist gebt mir einfach bescheid mal sehen ob es klappt das ich auch kommen kann und ich lade euch alle zu unserem...
Seat Emoción Karlsruhe & AH Georg laden ein...: The Lineup... Was wird geboten ? Einiges Das Autohaus Georg veranstaltet dieses Treffen mit uns und kombiniert dies mit seinem Tag der...
Oben