Seat Leon FR

Diskutiere Seat Leon FR im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Seat Leon FR aus Recklinghausen/ NRW Steht gut da mit dem Gewindefahrwerk. Kannst du mir sagen wo du es her hast und was du gezahlt hast...
  • Seat Leon FR Beitrag #21
AW: Seat Leon FR aus Recklinghausen/ NRW

Steht gut da mit dem Gewindefahrwerk.
Kannst du mir sagen wo du es her hast und was du gezahlt hast?

Dachte erst die 40mm H&R Feder würden reichen. Aber vorallem hinten find ich meinen mit den Federn noch zu hoch.

• Seat Leon FR

Anzeige

• Seat Leon FR Beitrag #22

Steht gut da mit dem Gewindefahrwerk.
Kannst du mir sagen wo du es her hast und was du gezahlt hast?

Dachte erst die 40mm H&R Feder würden reichen. Aber vorallem hinten find ich meinen mit den Federn noch zu hoch.

Über ebayKleinanzeigen von einem Händler .
Hatte ja auch erst nur Federn . Sieht jetzt besser aus und Kurven fahren fühlt sich viel viel besser an ( wenn nicht zu tief ) ABER wenn man wirklich sehr viel mit dem Auto fahren muss , dann würde ich es jedem abraten . Es ist wirklich hart . Da ich einen Firmenwagen hab ist es okay .

mgh

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Leon FR Beitrag #23

Hat das Gewindefahrwerk vorn so gepasst? Oder musstest du Spurplatten verbauen?

• Seat Leon FR Beitrag #24

Sieht wirklich schon sehr sehr schick aus dein LÖWE :)
So tief gefällt er mir sehr sehr gut.
Ohne Emblem, Geschmacksache, finds aber ganz gut.
Letztendlich lässt sich nur sagen, weiter so 8)

• Seat Leon FR Beitrag #25

Hat das Gewindefahrwerk vorn so gepasst? Oder musstest du Spurplatten verbauen?

Hat alles gepasst . Habe nur die Schraube und die plastikwölbung entfernt sowie die lasche umgebogen .

Spurplatten ? Warum ? Dann würde es wohl eher nicht passen .

mfg

• Seat Leon FR Beitrag #26

Hatte mal gelesen, dass manchmal die Felge an dem Dämpfer schleifen kann.

Thema:

Seat Leon FR

Seat Leon FR - Ähnliche Themen

Kaufberatung: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot? Leon Kombi FR
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Oben