Seat Leon FR Umbau

Diskutiere Seat Leon FR Umbau im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Wie gefällt euch der Umbau?
  • Seat Leon FR Umbau Beitrag #1

Desireeleon

Reaktionen
0
Wie gefällt euch der Umbau?

• Seat Leon FR Umbau Beitrag #2
top!!!

• Seat Leon FR Umbau Beitrag #3
?(8o?(

• Seat Leon FR Umbau Beitrag #4
Sorry, aber mein Fall ist es nicht. Ist für mich too much. Aus meiner Sicht fehlt hierbei die klare Linie. Ich hätte aber noch ein paar Verbesserungsvorschläge. Schwarze 19 Zöller würden noch gut dazu passen. Die Seitenschweller, etc. würden in Wagenfarbe bestimmt auch gut aussehen. Das Seat Emblem, den Rahmen vom Kühlergrill und die Kennzeichenmulde würde ich auch noch in schwarz machen. Dann wäre das Gesamtbild etwas stimmiger.

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Leon FR Umbau Beitrag #5
Finde es auch ein wenig too much, vielleicht sieht es besser aus ohne die "roten" Komponenten, alles schwatz/weiß?

• Seat Leon FR Umbau Beitrag #6
Bilder sind verlinkt.

• Seat Leon FR Umbau Beitrag #7
ahh, stimmt too much. Aber dir soll es ja gefallen. Zumindest konnte sich der Folierer austoben.

• Seat Leon FR Umbau Beitrag #8
Vorne und die Seiten sehen gut aus. Ist mal was anderes und die Asymetrie hebt ihn von der Masse ab.
Aber den riesigen Schriftzug am Heck finde ich unpassend. Da sollte es dann wenigstens eine "kühlere", eckigere Schriftart sein, passend zum Rest.
Besser wäre aber ganz ohne!

• Seat Leon FR Umbau Beitrag #9
Bilder !?

• Seat Leon FR Umbau Beitrag #10
Ich seh auch nix.

• Seat Leon FR Umbau Beitrag #11
Jungs, im "link" seines Avatars. ;)

Aber er macht uns die Sache nicht eben leicht....vielleicht ist es ein Test. :D

• Seat Leon FR Umbau Beitrag #12

• Seat Leon FR Umbau Beitrag #13
Links die Spalte "links" mit dem Kamerasymbol....!

• Seat Leon FR Umbau Beitrag #14
der_Bär,

nach dem Profilnamen zu urteilen, würde ich sagen, es ist eine "Sie". :)

• Seat Leon FR Umbau Beitrag #15
Meins ist es leider auch nicht ... zu unruhig meiner Meinung nach.

• Seat Leon FR Umbau Beitrag #16
laut name ein Mädel, ja.

auf jedenfalls fällt man mit dem foliendesign auf.

ob positiv oder negativ liegt im Auge des Betrachters, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....

• Seat Leon FR Umbau Beitrag #17
Was mich nur etwas wundert, dass die Themenerstellerin nach Meinungen des Umbaus von ihrem Leon fragt, aber selbst keine weiteren Beiträge veröffentlicht und auf die Meinungen eingeht. Sorry, finde ich echt seltsam.

• Seat Leon FR Umbau Beitrag #18
Mir gefällt mein Auto super gut, die Frage in die Runden sollte eine Anregung für neue Desings sein.

---------- Beitrag am 01.04.2015 um 00:40 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 01.04.2015 um 00:37 Uhr ----------

Hi, das sind die Winterreifen, die Sommerreifen sind mit schwarzer Felge

---------- Beitrag am 01.04.2015 um 01:06 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 01.04.2015 um 00:40 Uhr ----------

hallo Mädels, das aus eurem Munde? "too much" bei uns Ösis heit es immer , darf´s ein bisserl mehr sein!!!

• Seat Leon FR Umbau Beitrag #19
Also wenn schon Vollfolierung, dann würde ich eher in die Richtung gehen:

pic1-750x375.jpg

VAD-76-Volkswagen-und-Audi-Days-2014-Geiselwind-Vw-Golf-7-Tuning--v-p9dYPE_YQvo.jpg

4218.jpg

• Seat Leon FR Umbau Beitrag #20
Ohje!
Dann noch die Anhängerkupplung ans Auto, den Schausteller Wohnwagen dran und ab auf den Jahrmarkt!

Thema:

Seat Leon FR Umbau

Seat Leon FR Umbau - Ähnliche Themen

Vfl front auf Fl umbauen: Servus, Ich würde gerne die front von meinem vFl seat leon fr bj 2016 auf Facelift umbauen Also ich möchte einfach nur die Facelift Stoßstange...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
Radio Umbau: Hallo Leute, ich wollte bei meinen Seat Leon 5f 2014 das Radio umbauen da es noch das 5,8 Zoll Display hat. Gibt es mittlerweile gute Radios die...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...

Neueste Beiträge

Oben