Seat Leon Cupra R - "Evo I"

Diskutiere Seat Leon Cupra R - "Evo I" im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Du meinst doch net etwa den hier? Ist doch das schlimmste was man einem Leon antun kann. Bei dem Heck würd ich ja noch mitgehen, das ist ja mal...
  • Seat Leon Cupra R - "Evo I" Beitrag #21
Original von Cupra4S
Übrigens:

Habt Ihr mal auf der JE-Seite den silbernen Leon mit einer etwas veränderten Version der neuen ABART-Schürze und den neuen Scheinwerfern gesehen?

Sieht meiner Meinung nach schon deutlich besser aus, als an dem ersten gelben Auto.
Du meinst doch net etwa den hier?
030726132933_2.jpg

Ist doch das schlimmste was man einem Leon antun kann.
Bei dem Heck würd ich ja noch mitgehen, das ist ja mal noch in Ordnung, aber die Front findsch zum :vomit::(
Wobei ich aber die Scheinwerfer interessant finde, was haben die da reingesezt :dontknow:, sind ja keine Reflektoren mehr da. Net übel wie ich finde :rolleyes:

• Seat Leon Cupra R - "Evo I" Beitrag #22
Also ich weiß nicht, JE Design schafft es irgendwie nicht, mich so richtig zu überzeugen. Das Heck mit den vier Endrohren ist ja ganz nett, aber was sollen diese zwei komischen Vierecke in der Mitte? Da fehlt untenrum noch ne durchgehende Leiste, die das ganze abschließt, was wohl auch DriverX meinte. Diese komische Haifischflosse sieht auf jedem Auto einfach nur affig aus, das braucht man gar nicht zu kommentieren.
Was das neue Frontkonzept angeht, würde ich es schon als SEHR gewagt bezeichnen. Ich persönlich halts für völlig übertrieben und den dunkelgrauen Steifen find ich absolut unpassend. Aber wems gefällt... :rolleyes:
Bis denn
Zornas

• Seat Leon Cupra R - "Evo I" Beitrag #23
Original von toker
Wobei ich aber die Scheinwerfer interessant finde, was haben die da reingesezt :dontknow:, sind ja keine Reflektoren mehr da. Net übel wie ich finde :rolleyes:
Soweit isses schon, jetzt zitier ich mich schon selber :bonk: :rolleyes: aber ich hab was gefunden auf der JE-Design Seite:
JE DESIGN zeigt bereits eine erste Studie eines Doppelscheinwerfers mit optionaler XENON Beleuchtung für den Seat Leon / Toledo 1 M.
Während der der kleinere Seat Ibiza ab Werk bereits mit XENON Licht geordert werden kann, fehlt diese Option beim größeren Leon / Toledo. JE DESIGN schließt diese Lücke jetzt mit einem Doppelscheinwerfer mit Blinkleuchte. Der Doppelscheinwerfer kann sowohl konventionell ( mit H 4 / H 7 Scheinwerfern), als auch mit XENON Abblendlicht ausgestattet werden. Im Lieferumfang wird alles komplett dabei sein, XENON LIcht ist jedoch nur zulässig mit Scheinwerferreinigungsanlage.

Zur diesjährigen Motor-Show in Essen wird JE DESIGN ein neues Concept Car auf Basis Seat Leon 1 M vorstellen, an dem einige neue Features verbaut sein werden. Einen ersten Vorgeschmack zeigen bereits die Bilder.

Die Doppelscheinwerfer für Seat Leon / Toledo 1 M werden voraussichtlich ab Januar 2004 lieferbar sein. Preise stehen derzeit noch nicht fest.
Ich finde das garnet so hässlich. Bin mal gespannt was die dafür haben wollen, würde mir die konventionelle Ausführung holen, weil extra ne Scheinwerferwaschanlage nachzurüsten für XENON is bisschen krass. Bin mal gespannt :) vor allem was das kosten soll, wird wohl wieder nicht billig werden! X(

• Seat Leon Cupra R - "Evo I" Beitrag #24
@Toker,

gibts mehr Info's. Musst etwas runterblättern.

Gruss Hardy

• Seat Leon Cupra R - "Evo I" Beitrag #25
Oh yes!!!!! :angry:
1000 € für den Schei*s, die ham se ja net alle.
Das ist mir definitiv zu viel! :hammer:

• Seat Leon Cupra R - "Evo I" Beitrag #26
Ja das ist schon happig, aber viel weniger wirste für Xenon im Moment nicht rechnen dürfen. Ist halt noch absolut neu und es gibt auch welche, die bereit sind 1000 € dafür zu löhnen. Wer das Geld hat und die Teile will, hat meinen Segen! :holy:
Ich finds übrigens auch absolut übertrieben.... :rolleyes:
Bis denn
Zornas

• Seat Leon Cupra R - "Evo I" Beitrag #27
Ich will ja gar kein XENON nicht!
Nur ist der Scheinwerfer wie es klingt ein kompletter Kit. Man kann dann also selber entscheiden ob man nun normale H-Birnen renmacht oder das XENON verwendet. Und für das normale wäre es mir zu teuer. Wer auf XENON steht, für den mag der Preis ja noch ermesslich sein aber so :angry:

• Seat Leon Cupra R - "Evo I" Beitrag #28
Also ich find den silbernen total geil... Eben Geschmackssache...

Aber wißt Ihr eigentlich das bei dem roten EVO1 der Heckflügel von JE überhaupt keinen Einfluß hat und nur reine Optik ist??? Von wegen für Rennen und Strasse... bla bla bla.

• Seat Leon Cupra R - "Evo I" Beitrag #29
Original von toker
Ich will ja gar kein XENON nicht!
Nur ist der Scheinwerfer wie es klingt ein kompletter Kit. Man kann dann also selber entscheiden ob man nun normale H-Birnen renmacht oder das XENON verwendet. Und für das normale wäre es mir zu teuer. Wer auf XENON steht, für den mag der Preis ja noch ermesslich sein aber so :angry:

Abwarten und Tee schlürfen (im Notfall geht auch ein Bierchen! :D ) Bis jetzt gibt es ja noch gar nichts, was wirklich sicher ist, also erst mal abwarten, bis JE die Scheinwerfer rausbringt und dann mal schauen, ob es die Aufmachung dann auch ohne Xenon zu nem vernüftigen Preis gibt. Bis dahin, Prost ..... ;)
Bis denn
Zornas

Thema:

Seat Leon Cupra R - "Evo I"

Seat Leon Cupra R - "Evo I" - Ähnliche Themen

[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
[5D] cupra 300 Wartung: grüße euch Ich bin peter bin 38 und komme aus der nähe von Berlin. Mein seat leon cupra 300 fl hat nun die 150.000 km Marke erreicht und muss nun...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Oben