- Seat Leon Cupra R - "Evo I" Beitrag #1
edremix
- Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Cupra4S
Übrigens:
Habt Ihr mal auf der JE-Seite den silbernen Leon mit einer etwas veränderten Version der neuen ABART-Schürze und den neuen Scheinwerfern gesehen?
Sieht meiner Meinung nach schon deutlich besser aus, als an dem ersten gelben Auto.
Original von DriverX
Wenn man da noch so nen Diffusor bzw. zwei dran machen würde, sähe das bestimmt nicht schlecht aus. Hab das mal bei nem Ferrari in BIZZ gesehen.
Original von Cupra4S
Übrigens:
Habt Ihr mal auf der JE-Seite den silbernen Leon mit einer etwas veränderten Version der neuen ABART-Schürze und den neuen Scheinwerfern gesehen?
Sieht meiner Meinung nach schon deutlich besser aus, als an dem ersten gelben Auto.
Original von Clawfinger
Original von Cupra4S
Übrigens:
Also da teile ich deine Meinung nicht. Meiner Ansicht nach ist das der hässlichste Leon den ich je gesehen habe.