seat leon bodykit ohne tieferlegung

Diskutiere seat leon bodykit ohne tieferlegung im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; wie der oben genannte titel schon sagt bin ich auf der suche nach bildern von nem seat leon mit original body-kit ohne tieferlegung mit den...
  • seat leon bodykit ohne tieferlegung Beitrag #1
Seat-Newbie

Seat-Newbie

Reaktionen
0
wie der oben genannte titel schon sagt bin ich auf der suche nach bildern von nem seat leon mit original body-kit ohne tieferlegung mit den original 16 zoll felgen!

das er tiefer gehört ist keine frage - aber möchte meinen nicht gleich tieferlegen lassen! hab mir vergangenen samstag nen fabriksneuen seat leon salsa tdi d-pf ecomotive bestellt (8 wochen lieferzeit) in schwarz metallic mit original bodykit und original duplex sportauspuff - da er ganz neue ist will ich nicht gleich am fahrwerk etwas verändern sondern ihn mal etwas einfahren und an das neue fahrzeug gewöhnen .... ich frage jetzt aus reiner neugierde nach da ich ja nen kit mit seitenschweller drauf habe usw. wirkt er rein optisch etwas tiefer? und wenn ich ihn tieferlegen lasse den sowieso nur mit den original sportfedern von seat (eibach) 33mm .... ist zwar dezent aber ich werde so nicht bei jeder hauseinfahrt am kit streifen!

deswegen habt ihr bilder für mich wie er optisch aussieht mit serienfahrwerk und verbau und umgekehrt mit 33 mm federn und verbau?! hab mir mal ein abgebot machen lassen von meiner werkstatt wieviel die federn + einbau kosten .... bin ich auf nen kostenvoranschlag von 899 euro gekommen wobei die überprüfung + eintragung noch nicht dabei ist ....

• seat leon bodykit ohne tieferlegung

Anzeige

• seat leon bodykit ohne tieferlegung Beitrag #2
So wie es sich liest haste einen 1P :)

Schau mal in den Bereich ;)

• seat leon bodykit ohne tieferlegung Beitrag #3
oh - dann entschuldige ich mich! vielen dank für die hilfe und tschudigung das ich in den falschen forenthread gepostet habe!

• seat leon bodykit ohne tieferlegung Beitrag #4
hallo,
hast du schon mal die bemüht? ein guter anlaufpunkt für bilder sind auch immer die und wenn alle stricke reißen und du gar nichts findest, dann wird dir bestimmt einer der hier anwesenden weiterhelfen :)

• seat leon bodykit ohne tieferlegung Beitrag #5
hab mir mal ein abgebot machen lassen von meiner werkstatt wieviel die federn + einbau kosten .... bin ich auf nen kostenvoranschlag von 899 euro gekommen wobei die überprüfung + eintragung noch nicht dabei ist ....
Bitte WIEVIEL? :astonish: Ist das Dein Ernst oder ein Tippfehler? Dafür gibt es schon fast ein Fahrwerk! :nene:

• seat leon bodykit ohne tieferlegung Beitrag #6
aber hallo!
wo hast du da denn angefragt???

• seat leon bodykit ohne tieferlegung Beitrag #7
ich habe für meine 40mm Federn von ABT inkl. Einbau, Eintragung etc auch etwa soviel bezahlt ABER IN SCHWEIZER FRANKEN!!!!!

Da Deutschland generell sowieso noch billiger ist, grenzt das schon fast an eine Frechheit!! :nene:

Thema:

seat leon bodykit ohne tieferlegung

seat leon bodykit ohne tieferlegung - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Tieferlegung Leon ST FR Plus. Eure Tipps / Meinung: Hi Freunde, hab mir nen FR plus ST mit 110KW eTSI und DSG geordert. Ich möchte das Auto optisch ein klein wenig verbessern. (Bin hierzu für jeden...
Seat Leon 5f st 1,6l Diesel Tieferlegung Eibach Pro Kit 35 30 und Bilstein b8 Komfort: Hi, ich habe mal eine Frage. Ich habe seit längerem das Eibach Pro Kit 35 30 verbaut in Kombination mit den Bilstein B8 komfort. Nach nun ungefähr...
Seat Leon 5F FR 2.0 150PS tieferlegen: Guten Abend! Auch ich möchte meinen Leon FR 2.0 TDI 150PS tieferlegen. Zum Auto: - max. Achslast vorne: 1000kg - max. Achslast hinten: 870kg -...
Ideen Front Seat Leon ST 300 FL: Ich werde mir den Seat Leon ST Cupra 300 4Drive bestellen (Facelift). Leider finde ich die Front nicht ganz stimmig. Die Nummernschildmulde stört...
Oben