Seat Leon Außenspiegel spinnen

Diskutiere Seat Leon Außenspiegel spinnen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hab den Verschwender, das Radio zieht dauerhaft 0,8A... Denke mal das liegt an meinem Dietz-Adapter, wahrscheinlich liegt da kein geschaltener...
  • Seat Leon Außenspiegel spinnen Beitrag #21
Hab den Verschwender, das Radio zieht dauerhaft 0,8A... Denke mal das liegt an meinem Dietz-Adapter, wahrscheinlich liegt da kein geschaltener Plus, sondern Dauerplus an. Dann könnte es mit der Abnahme von o,8A doch ungefährpassen oder? ?(

• Seat Leon Außenspiegel spinnen

Anzeige

• Seat Leon Außenspiegel spinnen Beitrag #22
Bei manchen Radios ist ein Antennenverstärker dabei. Vielleicht zieht der den Strom.

• Seat Leon Außenspiegel spinnen Beitrag #23
Es war der Dietz... :rolleyes:

• Seat Leon Außenspiegel spinnen Beitrag #24
:laughing: ich glaube ihr versteht mich nicht... ich kann den linken Spiegel GAR NICHT mehr einstellen!!! Immer wenn ich den einstellen will, bewegt sich NUR der linke!!
Und DAS ist bestimmt kein Feature...

genau das prob habe ich auch... voll nervig

Thema:

Seat Leon Außenspiegel spinnen

Seat Leon Außenspiegel spinnen - Ähnliche Themen

Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...

Neueste Beiträge

Oben