[ST] Seat Leon 5FB Xcellence 2.0TDI tiefer legen

Diskutiere Seat Leon 5FB Xcellence 2.0TDI tiefer legen im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo! Ich würde gerne meinen Seat Leon ST 5FB Xcellence 2.0 TDI (110kw/150PS, Baujahr 2018) tiefer legen, etwa auf das Niveau eines FR, also 15...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seat Leon 5FB Xcellence 2.0TDI tiefer legen Beitrag #1
Smax77

Smax77

Reaktionen
0
Hallo!
Ich würde gerne meinen Seat Leon ST 5FB Xcellence 2.0 TDI (110kw/150PS, Baujahr 2018) tiefer legen, etwa auf das Niveau eines FR, also 15 mm runter.
Kann mir da jemand Tieferlegungsfedern empfehlen?
Hat das schon jemand gemacht?
Der Leon hat eine Verbundlenkerachse hinten verbaut.
Danke!
Schöne Grüße,
Markus

• Seat Leon 5FB Xcellence 2.0TDI tiefer legen Beitrag #2
Bitte Suchfunktion nutzen.
Der 5F ist schon einige Jahre alt und es gibt hier zig Themen, die dein Anliegen beinhalten. Notfalls in einem passenden Thema anhängen.
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seat Leon 5FB Xcellence 2.0TDI tiefer legen

Seat Leon 5FB Xcellence 2.0TDI tiefer legen - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Seat Leon 5f 1.4 TSI CXSA Erhöhter Ölverbrauch und weißer Rauch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen Seat Leon 5F (Baujahr 2013) mit dem 1.4 CXSA-Motor (122 PS), wie im Titel beschrieben. Der...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
Seat Leon Fr 1p tieferlegen: Hallo zusammen, Habe ne Frage: Ich würde gerne meinen Leon Fr mittels Federn tieferlegen. Man sagt das man beim Fr ca 1cm abziehen muss weil er...
[ST] Teilenummern OEM Fahrwerksfedern FR: Hallo, ich will meinen ST ein wenig tiefer legen. Da ich teilweise auch voll beladen fahre und da nicht mehr wirklich viel Spielraum zwischen...
Oben