Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Seat Leon 5f SC FR #Think Blue im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey Ihr,
geistere jetzt zwar schon ne Weile durch das Forum, habe es aber nie geschafft mich Vorzustellen.
Das hole ich jetzt nach!
Mein Name ist...
Seat Leon 5f SC FR #Think Blue Beitrag #1
Roonney
Reaktionen
0
Hey Ihr,
geistere jetzt zwar schon ne Weile durch das Forum, habe es aber nie geschafft mich Vorzustellen.
Das hole ich jetzt nach!
Mein Name ist Ronny und ich komme aus dem Nordschwarzwald. Mein neuer Begleiter ist ein 1.8TSI SC FR in Alor Blue. Bin sehr zufrieden und absolut begeistert von der Farbe.
Momentan werde ich nicht viel ändern.
Hauptsächlich steht folgendes an:
Folieren der Front der Embleme, eventuell Innenraum ein paar Kleinigkeiten und die Felgen Teilfolieren.
Ausserdem fänd ich die Octavia RS Extreme oder Experience Felgen in Anthrazit sehr geil und mache Ihn dezent tiefer.
Habe auch schon ein wenig codieren lassen. Unter anderem:
Regen schließen, Tachoausschlag, US Tagfahrlicht, Tagfahrlicht mit Rückleuchten und natürlich FIS in Carbon.
Hier ein paar Bilder vor der Folierung und ein paar geshoppte um sich die Folierung vorstellen zu können
Ja Schwarzmatt damit es gut zum ebenfalls Mattem Gitter passt. Der untere Teil vom Chromgrill wird auch Mattschwarz
---------- Beitrag am 02.05.2015 um 21:43 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.04.2015 um 17:11 Uhr ----------
Mal eine kleine Aktualisierung.
Habe mich entschieden vorerst bei den Titanium Felgen zu bleiben. Passt vorerst am Besten zu den Folierarbeiten.
Habe mir gestern Spurverbreiterungen und AP-Federn geholt.
Feder sind 40/40
Und Verbreiterung
VA 10
HA 30
Sobald sie montiert sind lade ich ein Bild hoch.
Mit der Farbe für die Bremssättel bin ich auch noch unschlüssig vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen.
---------- Beitrag am 02.05.2015 um 21:46 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.05.2015 um 21:43 Uhr ----------
Kurz noch zum Verbrauch:
Generell habe ich zwischen 6,1 & 6,4l auf 100km Verbrauch. 50km Landstraße mit Landschaftsbedingten Tal und Bergfahrten.
Donnerstag bin ich aber mit 5 Leuten im Auto nach Konstanz gefahren mit 7,4l/100km.
Soweit bin ich also ganz zufrieden
Seat Leon 5f SC FR #Think Blue Beitrag #11
Cuprakete
Gast
Willkommen im Forum und viel Spaß.
Mit den folierten Rückleuchten nimmst du den Verlust deiner BE hin.
Seat Leon 5f SC FR #Think Blue Beitrag #12
Roonney
Reaktionen
0
cuprakete sagen wir mal so in Zeiten wo viele ab Werk schon dunklere haben fällt es gar nicht so auf. Sollte ich aber je angehalten werden, ist es ja einfach die Folie wieder runter zu reißen.
Seat Leon 5f SC FR #Think Blue Beitrag #13
Cuprakete
Gast
Roonney
Es geht nicht mal um das Anhalten,sondern eher darum,sollte dir einer hinten drauffahren und gibt als Aussage er habe deine Rückleuchten zu spät erkannt,dann hast ein Problem.Will das Thema Personenschäden noch nicht mal auflisten.Nicht vergessen,ich mahne nur an,will niemanden was vorschreiben.
Seat Leon 5f SC FR #Think Blue Beitrag #14
Roonney
Reaktionen
0
Ja meine Rückleuchten sind auf TFL geschaltet leuchten also immer und Reflektoren hat der Leon auch hinten... ich warte quasi nur auf die dectane ;-)
Aber danke für den gut gemeinten Rat cuprakete
[5D] Mein blauer "an dem Wagen wird sicher nichts verändert" Leon FR: Hallo liebe Leute!
Da ich nun auch einige Beiträge im Forum geleistet habe, werde ich mich und mein Fahrzeug mal kurz vorstellen.
Ich heiße Flo...
Seat Leon 5F SC FR "The Green Viper" / "Mr. Sprite": Hiermit möchte ich euch meinen 5F vorstellen :)
Er ist ein 1.4 122PS aus dem Jahr 2013 in der außergewöhnlichen Farbe Lima-Grün.
Aufgrund der...
OmegaGalaxy's Blue Thunder ;-): Hallo,
nachdem ich hier im Forum jetzt auch schon grob ein halbes Jahr fleissig aktiv bin und mit Hilfe der vielen Beiträge hier auch schon...
[SC] Leon 5F SC FR Edition: Hallo zusammen,
ich möchte kurz mein Leon SC FR Edition euch vorstellen, den ich im Januar 2015 erworben habe.
Meiner ist laut Beschreibung ein...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave:
Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum.
Ich bin...