Seat Leon 5F Kombi

Diskutiere Seat Leon 5F Kombi im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Morgen, Ich möchte mir einen Seat Leon 5F Kombi mit DSG Getriebe kaufen. Ich habe gelesen das die Leon mit DSG Schaltung sehr anfällig sind...
  • Seat Leon 5F Kombi Beitrag #1

Zaxis

Reaktionen
0
Morgen,

Ich möchte mir einen Seat Leon 5F Kombi mit DSG Getriebe kaufen.

Ich habe gelesen das die Leon mit DSG Schaltung sehr anfällig sind. Stimmt das?

Hat sonnst jemand Problem mit dem DSG Schaltung?

Und wo Rosten die 5F gerne?

Mfg

• Seat Leon 5F Kombi Beitrag #2
Hallo,

wo fang ich an?

1. du bist im KL Forum gelandet mit deiner 5F Frage, bitte dort fragen.

2. werden die Leute dort dir sicher sagen, dass du einfach die Suchfunktion benutzen sollst, weil es etliche Threads zu diesen DSG Fragen gibt mit diversen Erfahrungen und Meinungen. (Übrigens wäre das auch meine Antwort)

3. fehlen sämtliche Details zu deinem Fahrverhalten, Anforderungen und Motor-/DSG-Wünschen.

Danke!

Thema:

Seat Leon 5F Kombi

Seat Leon 5F Kombi - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
MAM RS4 Felgen: Hallo Gemeinde, Hätte 2 fragen zum Thema Felgen und Reifen: Habe mir die MAM RS4 17 ZOLL 7,5J, ET 35. 5/112 bestellt und die sollen auf...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Oben