Seat Leon 1M ZV spinnt

Diskutiere Seat Leon 1M ZV spinnt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin zusammen, hab ein Problem mit meinem Leon. Jedes mal wenn ich ihn per Funkschlüssel aufschließe geht er auf, aber die ZV klackert dann...
  • Seat Leon 1M ZV spinnt Beitrag #1

DoubleX

Reaktionen
0
Moin zusammen,

hab ein Problem mit meinem Leon. Jedes mal wenn ich ihn per Funkschlüssel aufschließe geht er auf, aber die ZV klackert dann immer weiter (hört sich so an als ob die immer wieder aufschließen will). Sobald ich den Leon per Funkschlüssel zuschließe geht er zu und gut is.

Wenn er aufgeschlossen ist und dann immer weiter klackert hört das klackern auf sobald ich den Schlüssel ins Zündschloss stecke und rumdrehe.

Bitte um Hilfestellung!

Danke.

MfG
DoubleX

• Seat Leon 1M ZV spinnt Beitrag #2
Schloß/Microschalter defekt?! Such mal hier im Forum danach... findest 'ne Menge mit ähnlichen Phänomenen ;)

• Seat Leon 1M ZV spinnt Beitrag #3
Ich würde erst mal die Batterie abklemmen.

Thema:

Seat Leon 1M ZV spinnt

Seat Leon 1M ZV spinnt - Ähnliche Themen

Hydrostößel oder allg. Stand der Technik?: Hey liebe Community, ich möchte mich einmal mit einem Thema zu Worte melden, womit ich mich sehr umfangreich befasse und nicht zu einer Lösung...
Leon 1m Fenster, Spiegel und Innenraumlicht gehen nicht: Hi, ich suche bitte dringend Hilfe! Mein Fahrzeug: Seat Leon 1m, Bj 2003, 1.8 T AUQ Problem: Meine Fenster und Spiegel lassen sich nicht...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Seat Leon 2 2010 Zentralverriegelung spinnt: Hallo zusammen, mein Seat Leon von 2010 hat ein Problem mit der Zentralverriegelung. Schließt man ihn (ob im Auto oder auf dem Schlüssel ist...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...

Neueste Beiträge

Oben