Seat leon 1m 1.6 16v 2005 während der fahrt ausgegangen

Diskutiere Seat leon 1m 1.6 16v 2005 während der fahrt ausgegangen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, Während der fahrt auf der Autobahn, kamm ein kurzes ruckeln ( EPC und Motorkontrollleuchte gingen an) Reagierte nicht mehr auf betätigen...
  • Seat leon 1m 1.6 16v 2005 während der fahrt ausgegangen Beitrag #1

Cooki82

Reaktionen
0
Hallo,

Während der fahrt auf der Autobahn, kamm ein kurzes ruckeln ( EPC und Motorkontrollleuchte gingen an)
Reagierte nicht mehr auf betätigen des Gas pedals. Konnte also gerade noch auf den Seitenstreifen halten. Dachte erst, es wäre irgendwas gerissen bzw geplatzt aber nach dem Blick in den Motorraum, sah alles normal aus ( keine Risse oder geplatzten Schläuche und alles trocken)
Keilriemen war auch in stand. Habe dann versucht neu zustarten nur baute er keine Kompression auf.
Musste also abgeschleppt werden. Der pannendienst schaute sich das kurz an und war auch ratlos und tipp auf Motorschaden. Und hat mich erstmal zur nächsten Werkstatt abgeschleppt die leider schon zu hatten. Und da Wird er erstmal bis Montag stehen müssen.
Nun meine Frage! Was würde mich im schlimmsten Falle erwarten und was im geringsten? Klar könnte das jetzt alles sein was mir auch bewusst ist. Hat einer von euch schon ähnliche Erfahrungen mit dem Modell gehabt?

Wäre dankbar über Antworten .

Mfg

• Seat leon 1m 1.6 16v 2005 während der fahrt ausgegangen

Anzeige

Thema:

Seat leon 1m 1.6 16v 2005 während der fahrt ausgegangen

Seat leon 1m 1.6 16v 2005 während der fahrt ausgegangen - Ähnliche Themen

Seat leon 1m 1.4 16V P0321&P0322: Hallo meine seats freunde, ich habe ein problem mit meinem Seat leon 1m bj 2002 1.4 16v 75ps und zwar leuchtet bei mir die bekannte Epc lampe und...
Epc Leuchte: Hallo heute ist bei mir während der Fahrt auf der Autobahn die EPC Leuchte angegangen. Zu meinem Auto SEAT LEON FR 1.4tsi 150ps Erstzulassung...
EPC Leuchtet auf: Hallo erstmal. Wir besitzen einen Seat Leon 5F mit einem 1.8l Motor, 7 Gang TSG Automatik Schaltung mit 180 Pferdchen Baujahr 2013. Seit dem Kauf...
Seat Leon 1m 1,9l 150PS TDI Bj2005 geht wärend der Fahrt aus: Guten Tag Ihr seid meine letzte Hilfe mein LEON 1m geht während der Fahrt aus, die Motorkontrollleuchte geht dann an und es funktioniert nichts...
AGR-Ventil defekt Seat Leon 1M 1.6 16V: Hallo, vor kurzem fing mein Löwe plötzlich an zu stottern. Der Motor lief unrund und die Drehzahl schwankte. Die gelbe Motorkontrollleuchte ging...
Oben