Seat Leon 1.9 TDI

Diskutiere Seat Leon 1.9 TDI im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Also bei uns kann man bis dato ,die Firmenwagen innerhalb der VW Gruppe wählen. Ich habe mir einen Golf 4 Variant TDi Special , mit Radio Beta mit...
  • Seat Leon 1.9 TDI Beitrag #21
Also bei uns kann man bis dato ,die Firmenwagen innerhalb der VW Gruppe wählen.
Ich habe mir einen Golf 4 Variant TDi Special , mit Radio Beta mit CD , und das Komfort-Elektrik-Paket ausgesucht. Fahre ihn jetzt 1,5 Jahre . Wenn Seat einen Kombi im Golf Segment gehabt hätte , aber.....

Greetz

Markus 8)

• Seat Leon 1.9 TDI Beitrag #22
und wieso haste dir nicht nen passat variant genommen? gab es vorgaben bzgl. des max-preises?

Thema:

Seat Leon 1.9 TDI

Seat Leon 1.9 TDI - Ähnliche Themen

Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Motorabdeckung für Leon 1P BJ 2008?: Hi Leute, ich muss zugeben, dass ich recht unerfahren bin. Ich fahre seit 3 Tagen einen Seat Leon 1P 1.9 TDI Diesel als meinen Erstwagen. Wir...
Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
Oben