Seat Leon 1.9 TDI

Diskutiere Seat Leon 1.9 TDI im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hi leutz, hab die nächsten zwei wochen einen leon tdi signo mit 110 ps. nachdem ich die letzten 3 tage einen 1.6er toledo stella hatte und den...
  • Seat Leon 1.9 TDI Beitrag #1

TBB

Reaktionen
0
hi leutz,
hab die nächsten zwei wochen einen leon tdi signo mit 110 ps. nachdem ich die letzten 3 tage einen 1.6er toledo stella hatte und den schon recht gut fand, bin ich echt begeistert von dem leon. :D
würde ich im lotto gewinnen, kaufe ich mir direkt einen! ;(

• Seat Leon 1.9 TDI Beitrag #2
Na dann wünsche ich viel Spaß. Dann werden wir dich hier ja nicht sehen :D

• Seat Leon 1.9 TDI Beitrag #3
@TBB
Hmm. Dann wünsche ich Dir morgen abend bei der Ziehung viel Glück :D :D :D

• Seat Leon 1.9 TDI Beitrag #4
nene, vielleicht gibt es ja bald nen firmenwagen... *träum*

• Seat Leon 1.9 TDI Beitrag #5
@TBB
Wo muß man sich da bewerben?

• Seat Leon 1.9 TDI Beitrag #6
wo muß man sich wofür bewerben?

• Seat Leon 1.9 TDI Beitrag #7
Um in die Firma zu kommen, in der evtl ein Leon als Firmenwagen zur Verfügung gestellt wird. :D

• Seat Leon 1.9 TDI Beitrag #8
gibt es in vielen firmen. selbst die deutsche bahn hat 1.6er stella leons!

• Seat Leon 1.9 TDI Beitrag #9
Is ja klasse.
Aber ich bin in meiner Firma ganz zufrieden. Firmenwagen habe ich zwar keinen, aber egal. Ich hab ja meinen Leon. Und das ganze war doch nicht soo ernst gemeint.

• Seat Leon 1.9 TDI Beitrag #10
schon klar.
es ist immer so ne sache mit firmenwagen.....

• Seat Leon 1.9 TDI Beitrag #11
Bei uns wäre zu wählen zwischen:
A4 Avant 1,9 TDI, 81 kW (aber da mußt du Klinkenputzen, das sind die Gurken unserer Verkäufer)
VW Sharan, gleicher Motor (aber da muß du schrauben, das sind die Gurken unserer Techniker)
Dann lieber Innendienst und den eigenen Leon. Obschon mir der A 4 auch sehr gut gefällt. :D

• Seat Leon 1.9 TDI Beitrag #12
bei meinem vater ist es auch ganz komisch, er kann zwischen audi a4 1,9 tdi, passat 1.6, bmw 320i und glaube noch vectra oder so wählen. dann fällt die wahl ja wohl logischerweiße auf den schönen 6-zylinder 320, der spritt wird ja sowieso via tankkarte bezahlt. nur er hat eine klausel, dass er extras für max. 6000 oder 9000 mark kaufen kann, weiß nicht genau. aber der witz ist, klima, automatik und telefon fallen nicht da rein, also: mein vater will die automatik nicht, nimmt sich dafür aber nen kombi, dann packt er noch metallik, radio mit wechsler und soundsystem und evtl. leder rein und dann haste schon alles was du brauchst.... :p

• Seat Leon 1.9 TDI Beitrag #13
Ich will auch ´n Dienstwagen:cry:

• Seat Leon 1.9 TDI Beitrag #14
wo arbeitest du?

• Seat Leon 1.9 TDI Beitrag #15
2 Freunde von mir (beide Bänker) haben jetzt auch Dienstwagen bekommen. Der Wagen darf im Grundpreis 50. TDM kosten und zusätzlich noch 9 TDM Extras und wie schon erwähnt fallen Clima und so dort nicht mal rein! Die sind glaub ich schon obligatorisch drinnen!
Der eine fährt jetzt nen A3 1,8 T mit fast allem und der Andere einen Mondeo Kombi in der Ghia-Version!
...und der Hammer ist, daß die Tankkarten Europaweit gelten! Also ist selbst die Urlaubsfahrt damit bezahlbar und erlaubt!

• Seat Leon 1.9 TDI Beitrag #16
@ TBB
Ich schaff in Ratingen bei Düsseldorf bei der Firma NEDAP. Warensicherung und Zutrittskontrolle.

Also nix mehr mit klauen und einbrechen. ;)

• Seat Leon 1.9 TDI Beitrag #17
oh shitte, wie soll ich denn jetzt meinen lebensunterhalt bezahlen? ja, 50tdm ist schon richtig, früher waren es glaube ich 55, deswegen fiehl der mercedes e200 und der bmw 520i da immer genau rein. aber gibt es auch vorgaben von welcher firma das auto ist? das kommt wahrscheinlich auf den arbeitgeber an....

• Seat Leon 1.9 TDI Beitrag #18
@Silver-Leon

Wo kann ich mich da bewerben? :D
Meine Bank würde mir wohl noch nicht mal 'nen Ka stellen.... ;(

ernie

• Seat Leon 1.9 TDI Beitrag #19
@ernie

da mußt du schon auf dem richtigen Stuhl sitzen! :D :]

:D Sorry :D

• Seat Leon 1.9 TDI Beitrag #20
@Silver-Leon

Irgendwie habe ich mir das ja schon gedacht.... ;) :D

ernie

Thema:

Seat Leon 1.9 TDI

Seat Leon 1.9 TDI - Ähnliche Themen

Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Motorabdeckung für Leon 1P BJ 2008?: Hi Leute, ich muss zugeben, dass ich recht unerfahren bin. Ich fahre seit 3 Tagen einen Seat Leon 1P 1.9 TDI Diesel als meinen Erstwagen. Wir...
Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
Oben