Seat Leon 1.6 TDI Endrohr / Schalldämpfer

Diskutiere Seat Leon 1.6 TDI Endrohr / Schalldämpfer im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Seat Gemeinde Ich habe mir einen 2019 Leon FR 1.6 TDI zugelegt. Leider sieht man bei dieser Variante hinten kein Auspuffrohr. Nun würde ich...
  • Seat Leon 1.6 TDI Endrohr / Schalldämpfer Beitrag #1

leggifant

Reaktionen
0
Hallo Seat Gemeinde

Ich habe mir einen 2019 Leon FR 1.6 TDI zugelegt.
Leider sieht man bei dieser Variante hinten kein Auspuffrohr.
Nun würde ich mir gerne eine anderen Diffusor mit Doppelrohrenden anbauen.
Meine Frage ist nun welchen Endtopf könnte ich verbauen um am Ende 2 Endstücke zu haben.

Danke

Thema:

Seat Leon 1.6 TDI Endrohr / Schalldämpfer

Seat Leon 1.6 TDI Endrohr / Schalldämpfer - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Seat Leon Auspuffblenden: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR (5F) 2.0 tdi Schrägheck BJ. 2015 und suche seit einigen Tagen nach schwarzen Auspuffblenden. Leider...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
[Cupra] Doppelendrohr - Diffusor für 5F 5 - Türer: Hallo zusammen, Ich bin leider verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Heckdiffusor für meinen Cupra 300 5 - Türer Bj 2018 (Fl). Da ich...
Oben