[1M] Seat Leon 1.6 16V Torro

Diskutiere Seat Leon 1.6 16V Torro im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; 'nabend die Marion hat mich mit ihrer Raumschiffliebe ziemlich angesteckt :D deswegen spiele ich mit dem Gedanken meinen Torro abzugeben. Hier...
  • Seat Leon 1.6 16V Torro Beitrag #1

Prolexus

Reaktionen
1
'nabend

die Marion hat mich mit ihrer Raumschiffliebe ziemlich angesteckt :D deswegen spiele ich mit dem Gedanken meinen Torro abzugeben.

Hier mal die Daten:

Seat Leon Torro (77 KW/105 PS)
BJ: 06/2006
km: 30.000 km
luna silber

Unfallfrei
scheckheft gepflegt (Jahresinspektionen bei Seat-Vertragswerkstatt)

Komplettumbau auf Cupra-Optik
Autec 17"-Alus Sommerkompletträder
4 Winterkompletträder auf 15"er Stahlfelge

Was meint ihr - was bekommt man ungefähr? bzw. was ist er aktuell noch wert?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

möchte denn niemand mal eine prognose abgeben? :wave:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seat Leon 1.6 16V Torro

Seat Leon 1.6 16V Torro - Ähnliche Themen

Seat Leon 1.6 16V 2006 - lohnt sich?: Hallo leute, weiß leider nicht, ob ich das thema im richtigen bereich eröffnet habe. Es geht um einen Seat Leon 1.6 16V - Baujahr zwischen...
[1P] Seat Leon Stylance 2.0 TFSi Sport Up: Hallo zusammen, ich MUSS leider bald überlegen, meinen Löwen abzugeben und mir eventuell einen etwas größeren Waegn zulegen, da bald Kinderpläne...
Seat Leon 1.6 16V: Ich würde gerne wissen was mein Leon noch Wert ist, wegen evtl. Verkauf! Daten: Modell: Seat Leon 1M Signo 1.6 16V (105 PS) Baujahr: Ende 2000...
Leon 1 M Torro 1.6 16 V mit LPG: So nun wüsst ich auch mal gerne, was meiner noch so auf dem Markt wert ist: Leon 1 M Torro 1.6 16 V Baujahr 2006 km: 37.000 almeriablau...
Oben